U7 gewinnt Freundschaftsspiel gegen Stammheim

Bei bestem Fußballwetter trafen sich heute die U7 vom SVS und der TUS Stammheim zum Freundschaftsspiel. Die ersten Minuten waren doch sehr zerfahren und man merkte die kurze Osterferienpause hatte uns ein wenig aus dem Rythmus gebracht.  So gerieten wir auch mit 0:1 in Rückstand . Nachdem wir uns aber gefunden hatten, konnten die Kids, dann doch die ein oder andere gelungene Ballstaffete abliefern und sicherten sich das ein oder andere Tor. 9:3 hieß es dann am Ende für die Minikicker vom SVS. Besonders zu erwähnen wäre an dieser Stelle noch, die faire Stammheimer Truppe. Sowohl die Spieler, als auch die Trainer des Gastes, zeigten das Fairplay und Spaß der Kinder im Vordergrund stehen. So macht Fußball Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.