Der SC Brühl kommt zum Schlebuscher Bühl

Quelle:
Fupa.net
Autor:
Frank Graf

SV Schlebusch – SC Brühl 06/45 (So 15:15) –

Beim SV Schlebusch sieht man weiterhin die Möglichkeit, Platz zwei zu erreichen. Den belegt der TuS Oberpleis mit 47 Punkten, während Schlebusch auf 43 kommt. Durch Siege über Brühl (Sonntag, 15.15 Uhr, im Bühl) und in Lohmar könnte der SVS zum letzten Spieltag hin ein echtes Finale um Platz zwei erzwingen, wenn man daheim auf Bad Honnef trifft, während es Oberpleis mit dem FC Leverkusen zu tun bekommt, für den dann möglicherweise selbst ein Endspiel ansteht.

So weit möchte Schlebuschs Trainer Stefan Müller allerdings noch nicht denken: „Zunächst einmal steht eine schwierige Aufgabe gegen die Brühler an, die ja den Klassenverbleib noch nicht endgültig gesichert haben”, sagt er.