Pokalentspiel am 3. Oktober 2018 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wichtige Information —–

Das Endspiel um den Gewinn des Fussballpokals des Fußballkreises Köln findet am 3. Oktober 2018 – Anstoß um 15:00 Uhr auf dem neutralen Kunstrasenplatz der SpVg Flittard statt


In Teilen der lokalen Sportpresse war in den letzten Tagen die Information zu lesen, das Finale des Bitburger Kreispokals 2018/2019 finde nun doch auf dem Kunstrasenfeld des SV Schlebusch – “im Bühl” statt
.

D a s i s t e i n e F e h l i n f o r m a t i on !!!!!!!!!.

Das Pokalfinale beginnt definitiv am 3. Oktober 2018 am Tag der Deutschen Einheit = um 15:00 Uhr auf dem Flittarder Kunstrasenplatz.

Wir bedauern, eine Fehlinformation weitergegeben zu haben und bitten um Ihre Nachsicht

Wir denken, für Fußballfreunde gibt es an einem Feiertag kaum ein besseres Ziel, als das Enspiel um den Bitburger Kreispokal 2018 des Fußballkreises.

Copyright © 2014 SV Schlebusch 1923 e. V.. All Rights Reserved.