Fußball-Traditionsspiel SV Schlebusch Alte Herren gegen Bayer 04 Leverkusen auf der Sportplatzanlage „Im Bühl“

Das Spiel gegen die Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen am 19. Juni 2019 auf unserem Kunstrasenplatz ist der absolute sportliche Höhepunkt des Fußballjahres 2019 für die SV Schlebusch Alte Herren. Anstoß ist um 19.00 Uhr. 

 

Im vergangenen Jahr gab es vor ca. 250 Zuschauern einen deutlichen 8:0 Sieg von Bayer 04 Leverkusen mit fein herausgespielten Toren. Dabei waren u.a. Jens Nowotny, Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Hans-Peter Lehnhoff und Markus Feinbier im Einsatz.

 

Diesmal wollen die SV Schlebusch Alte Herren alles dafür geben, mit viel Kampfgeist und Elan ein besseres Ergebnis zu erreichen. Hans Becker wird nach 40Jahren als Trainer der SV Schlebusch Alte Herren zum letzten Mal beim Fußball-Traditionsspiel an der Seitenlinie stehen und seine Mannschaft betreuen.

 

Manager Dirk Dreher wird auch jetzt wieder ein starkes Team von Bayer 04 Leverkusen mit vielen bekannten Gesichtern und zahlreichen ehemaligen Bundesligaspielern präsentieren. Ein Besuch auf der Sportplatzanlage „Im Bühl“ lohnt sich also.

 

Wir würden uns sehr freuen, zu diesem sportlichen „Highlight“ bei freiem Eintritt viele Fußballfans aus Leverkusen und Umgebung begrüßen zu können.