Schlebusch läßt dem Bezirksligisten FC Leverlusen keine echte Erfolgschance

https://www.facebook.com/svschlebusch/photos/a.562892847146749/1823454267757261/?type=3Quelle:

Erste mit 9-2 Sieg im Derby-Testspiel gegen den FC Leverkusen

Durch die Pokalspiele im Oberbergischen wurde das ursprüngliche Testspiel gegen den Heiligenhauser SV abgesagt und kurzfristig wurde das Spiel gegen den Nachbarn angesetzt.
Bereits nach 10 Minuten führte der Gast durch Tore von Mombasa und Bosa mit 2-0, ehe unsere Jungs das Spiel durch eine klare Leistungssteigerung bis zu Halbzeit drehen und entscheiden konnte…
In der 21. Minute konnte Yannik Raufeiser mit einem Freistoßtor den Anschluss herstellen, in der 25. Minute sorgte ein Eigentor von Bosa für den Ausgleich. In der Folgezeit erhöhte man das Tempo und konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit durch Tore von Michael Urban (3), Tim Breddemann(2) sowie Saif Ayadi auf 8-2 in die Höhe schrauben. Nach dem Seitenwechsel traf Saif Ayadi mit dem 9-2 zum Endergebnis.