Wichtige Ankündigungen

Ü-40 Kreismeisterschaft in Porz-Urbach

Am Samstag den 24.06.2017 findet auf der Anlage des RSV Urbach die diesjährige Kreismeisterschaft der Ü 40  statt. Auch hier wird u.a. auch Bayer 04 um den Titel mitspielen. Hoffen wir, dass sie Temperaturen am Samstag etwas erträglich sind und drücken unseren Jungs die Daumen.

Treffpunkt: 10:30 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr von Stein Gymnasium
Adresse: Brucknerstraße , 51145 Köln-Porz

Fußball-Traditionsspiel Im Bühl

Am Mittwoch den 14.06.2017 um 19:00 Uhr findet das jährliches Spiel von der SV Schlebusch AH gegen die Bayer 04 Traditionsmannschaft statt. Auch diesmal werden zahlreiche ehemalige Bundesligaspieler mit von der Partie sein. Ein echter Prüfstein für unsere Jungs. Im letzten Jahr verlor man knapp mit 1:2, wir hoffen diesmal auf ein Überraschung…..

Ü-50 Kreismeisterschaft in Köln-Kalk

Am kommenden Freitag 09.06.2017 findet auf der Anlage von Borussia Kalk die Kreismeisterschaft der Ü 50 statt. Wir werden in drei Spielen, mit einer Spielzeit von je 25min, auf die Gegner Porz, Poll und Bayer 04 treffen. Ein wahrlich schweres Unterfangen für unsere Jungs.

Treffpunkt: 17:30 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr von Stein Gymnasium
Adresse: Lilienthalstraße 13, 51103 Köln-Kalk

Schwere Aufgabe beim SV Refrath/Frankenforst

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende brennen unsere Jungs auf einen Sieg. Der Gegner ist aber kein Leichtgewicht. Im letzten Aufeinandertreffen konnten wir Refrath knapp mit 3:2 im heimischen Bühl besiegen.

Anstoß: am 20.05.2017 16:15 in Refrath
Adresse: Heuweg 7 in 51427 Bergisch Gladbach
Treffpunkt: 15:00 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr von Stein Gymnasium

“Rückspiel” gegen Old Boy Leichlingen

Zum Rückspiel treten unsere Jungs wieder an einem Freitagabend in Leichlingen an. Die letzte Partie vor drei Wochen konnten sie gewinnen. Jetzt sind die Leichlinger gewarnt.

Anstoß: am 12.05.2017 um 19:30 Uhr in Leichlingen
Adresse: Oskar-Erbslöh-Straße (Balker Aue)
Treffpunkt: 19:00 Uhr am Platz in Leichlingen

Auswärtsfahrt nach Rösrath

Das nächste Spiel findet beim SV Union Rösrath auf Kunstrasen statt. Die letzte Begegnung liegt schon mehrere Jahre zurück. Unsere Jungs wollen den positiven Lauf fortsetzen und mit einem Sieg die Heimreise antreten.

Anstoß: am 06.05.2017 um 15:30 Uhr
Adresse: Freiherr-vom Stein Straße 14 in 51503 Rösrath
Treffpunkt: 14:30 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr von Stein Gymnasium

Heimspiel gegen Viktoria Köln II

Im Heimspiel am Samstag Im Bühl treffen unsere Jungs auf einen starken Gegner. Hochmotiviert, nach fünf Siegen in Folge, sind sie gewillt die Niederlage (2:3) vor knapp einem Jahr gegen Viktoria Köln II wieder wett zu machen.

Anstoß: am 29.04.2017 um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Im Bühl
Treffpunkt: 15:30 Im Bühl

 

Auswärtsspiel am Freitagabend
bei den Old Boys Leichlingen

Zu einem etwas ungewohnter Anstoßtermin am Freitagabend, treffen wir auf die Old Boys Leichlingen. Das letzte Aufeinandertreffen fand vor gut zwei Jahren statt, dort trennte man sich im Bühl Unentschieden. Nach der Osterpause wollen wir mit Schwung in die Partie gehen und einen Sieg holen.

Anstoß: am 21.04.2017 um 19:30 Uhr in Leichlingen
Adresse: Oskar-Erbslöh-Straße (Balker Aue)
Treffpunkt: 19:00 Uhr am Platz in Leichlingen

Auswärtsfahrt zum SC Hitdorf

Lokalduell gegen den SC Hitdorf. Das letzte Aufeinandertreffen fand vor rund drei Jahren statt. Man trennte sich friedlich 1:1. Unsere Jungs haben zur Zeit einen guten Lauf und demnach lautet die Devise für die Begegnung “Sieg”.

Anstoß: am 01.04.2017 (kein Aprilscherz) um 15:30 Uhr beim SC Hitdorf
Adresse: Kieselstrasse 50 in 51371 Leverkusen
Treffpunkt: 15:00 direkt beim SC Hitdorf

AH fährt nach Kantersieg zum TuS Altenrath

Zum ersten Mal tritt unser Team beim TuS Altenrath an. Hoffen wir, dass die Jungs den Schwung vom Wochenende mitnehmen können und mit einem Sieg im Gepäck die Heimreise antreten können.

Anstoß: am 25.03.2017 um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des TuS Altenrath
Adresse: Flughafenstraße 2 in 53842 Troisdorf
Treffpunkt: 15:30 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr von Stein Gymnasium

Dünnwalder AH erwartet unsere Elf

Nach der Karnevalspause tritt unsere Elf bei der Dünnwalder AH an. Das letzte Spiel verlor unsere Elf im April letzten Jahres knapp mit 1:2. Unsere Jungs wissen also was auf sie zu kommt. Sie werden alles in die Waagschale werfen müssen, wenn sie was Zählbares aus Dünnwald mitbringen wollen.
Anstoß : ist am Samstag, den 04.03.17  um 16.30 Uhrauf dem Kunstrasenplatz in Köln – Dünnwald, Zeisbuschweg

Im Anschluss findet um 19.00 Uhr die JHV der AH im SVS Sportheim im Bühl statt.

AH tritt bei Borussia Kalk I an

Zum ersten Auswärtsspiel reist unsere Elf  nach Kalk. Dort trifft sie auf Borussia Kalk I, diese Mannschaft haben wir noch in schlechter Erinnerung, verlor man doch im November in Schlebusch mit 1:4. Die Serie ist also am kommenden Spieltag in Gefahr, allerdings sollten die guten Ergebnisse in diesem Jahr auch genug Selbstbewusstsein für unsere Jungs sein etwas zählbares aus Kalk mitzunehmen.
Anst0ß : ist am Samstag, den 18.02.17 um 16.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in 51103  Köln-Kalk, Lilienthalstr.3

Treffpunkt ist um 15.15 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr vom Stein Gymnasium

AH vor schwerer Hürde gegen den SV Refrath

Auch das vierte Spiel trägt unsere Elf im heimischen Bühl aus. Der SV Refrath verfügt über eine spielstarke Mannschaft, das haben beide Spiele im vergangenen Jahr gezeigt. Ein 1:1 in Refrath und ein 3:3  in Schlebusch hiessen gerechterweise die Endergebnisse. Die letzten Erfolge sollten unsere Elf aber genug Selbstvertrauen geben, um auch gegen Refrath zu bestehen.

Anstoß : ist am Samstag, den 04.02.17 um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH erwartet die Elf vom VFL Lennep

Im dritten Heimspiel nacheinander tritt nun der VFL Lennep im Bühl an. Das einzige Aufeinandertreffen fand imFebruar 2015 im Bühl statt, dieses Match konnte unsere Elf knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Der gute Auftakt in die neue Saison sollte unserer Elf Auftrieb genug sein, um den Erfolg von 2015 zu wiederholen.
Anstoß : ist am Samstag, den 28.01.17  um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

TuS Rheindorf tritt zum Lokalderby im Bühl an

Nach dem guten Auftakt gegen den 1.FC Köln, erwartet unsere Elf zum Lokalderby den TuS Rheindorf. Das Hinspiel im vergangenen Jahr konnte unsere Mannschaft mit 5:0 für sich entscheiden. Sollte sie ihre Leistung aus dem Spiel gegen den 1. FC Köln wiederholen, so dürften die Chancen auf einen Sieg groß sein.
Anstoß : ist am Samstag, den 21.01.17 um 15.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.

AH startet gegen den 1. FC Köln in die neue Freiluftsaison 2017

Vor einer schweren Hürde steht unsere Elf direkt zum Auftakt der neuen Saison. Nicht wenige als der 1. FC Köln tritt zum ersten Spiel im Bühl an. Allerdings haben unsere Jungs noch das Hinspiel beim 1. FC, im vergangenen Jahr, in guter Erinnerung, als man sich nach großem Kampf 1:1 am Geissbockheim trennte. Ein ähnlicher Einsatz wird von Nöten sein, will man nicht mit einer Niederlage im neuen Jahr starten.
Anstoß : ist am 14.01.17 um 15.00 Uhr auf  dem Kunstrasenplatz im Bühl.

Mannschaftsabend der AH im ” Gaffel am Dom “

 

Traditionell findet am letzten Freitag im November der Mannschaftsabend in Köln statt. Erstmalig ist dafür die Gastätte Gaffel am Dom ausgesucht worden. Aus diesem Anlass treffen sich die Teilnehmer an der Strassenbahnhaltestelle Linie 4 an der Stadtgrenze zu Dünnwald. Die Abfahrt ist dann zwischen 18.00 Uhr und 18.15 Uhr.

AH gastiert beim FC Kleen Eck

Bereits zum drittenmal treffen beide Teams in diesem Jahr aufeinander. Beim FC spielte man 0:0, das Rückspiel verlor unsere Elf noch kurz vor Schluss mit 1:3. Diese Niederlage haben unsere Jungs noch nicht vergessen, sie werden daher alles daransetzen diese Charte auszuwetzen.

Anstoß : ist am Samstag, den 19.11.16 um 15.15 auf dem Kunstrasenplatz in Köln-Dünnwald, Zeisbuschweg

AH erwartet die Elf von Borussia Kalk I

Anstoß : ist am Samstag, den 12.11.16 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage im Bühl.

AH reist zum SV 19 Westhoven – Ensen

Gegen diesen Gegner hat unsere Elf noch was gut zu machen, verlor man doch Ende April mit 0:3 und das völlig verdient. Es wird daher für unsere Jungs sehr schwer werden, etwas zählbares aus Westhoven mitzunehmen.
Anstoß : ist am Samstag, den 05.11.16 um 16.00 Uhr auf der Sportanlage in 51149 Porz-Westhoven, Oberstr. 119 a

Treffpunkt ist um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr vom Stein Gymnasium

AH tritt bei Eintracht Solingen an

Nach vierjähriger Pause trifft unsere Elf wiedermal auf die Mannschaft von Eintracht Solingen. Gegen diesen Gegner hat unsere Elf eine makellose Bilanz. Alle drei bis dahin ausgetragenen Spiele konnte unsere Elf für sich entscheiden. Inzwischen sind einige Jahre ins Land gegangen, es wird daher interessant sein, wie sich der Gegner heute präsentiert. Der Sieg von der letzten Woche sollte unserem Team Auftrieb genug sein.

Anstoß : ist am Samstag, den 22.10.16 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage in 42651 Solingen, Zietenstrasse

SV Altenberg zu Gast im Bühl

Nachdem alle wieder gesund von der Jahrestour zurück sind, erwartet unsere Elf am kommenden Spieltag den SV Altenberg. Das wird wieder eine harte Nuss für unsere Jungs, siehe das Hinspielergebnis das 0:0 leistungsgerecht endete. Nach drei Niederlagen in Folge, sollte unsere Elf endlich mal wieder den Bock umstossen.
Anstoß : ist am Samstag, den 15.10.16 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.

AH auf Jahrestour nach Willingen

Auch in diesem Jahr geht die Jahrestour nach Willingen. Zu diesem Zweck treffen sich alle Mitfahrende am Freitag, den 07.10.16 in der Telegraphenklause bei der Lotti. Abfahrt nach Willingen ist um 11.00 Uhr. Die Ankunft am 09.10.16 in Schlebusch bei der Lotti ist gegen 16.00 Uhr.

AH vor schwerem Heimspiel gegen Viktoria Köln II

Schon wieder hat unsere Elf ein schweres Heimspiel vor der Brust. Mit Viktoria Köln II kommt einer der spielstärksten Teams aus dem Kreis Köln nach Schlebusch. Das letzte Spiel im Juni 2014 gewann unsere Elf zwar mit 2:1, hatte dabei aber mehr Glück als Verstand. Unsere Elf muß sich kräftig steigern, wenn sie etwas zählbares vorzeigen will.

Anstoß : ist am Samstag, den 01.10.16 um 15.50 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.

FC Kleen Eck zu Gast im Bühl

Nach der hohen Niederlage am vergangenen Spieltag in Bechen, brennt unsere Elf auf Wiedergutmachung. Mit dem FC Kleen Eck kommt eine kompaktes Team im Bühl, siehe das Hinspielergebnis, das 0:0 endete. Es wird sicherlich nicht einfach sein das Spiel für sich zu entscheiden.

Anstoß : ist am Samstag, den 24.09.16 um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH vor schwerer Auswärtshürde beim SV Bechen

Vor einer schweren Aufgabe steht unsere Elf beim Auswärtsspiel in Bechen. Im Hinspiel in Schlebusch gab es ein schmeichelhaftes 1:1, die bessere Elf war an diesem Tag die  SV Bechener. Der SV Bechen verfügt über eine Mischung aus Natur- und Kunstrasenplatz, für unsere Jungs ist es die Premiere auf diesen Belag zu spielen.
Anstoß : ist am 17.09.16 um 16.30 Uhr auf der Sportanlage Bechen in 51515 Kürten-Bechen, Altensaal 7

AH nimmt am Blitz-Nacht Kleinfeldturnier in Berghausen teil

Zum erstenmal nimmt unsere AH beim Blitz-Nacht Turnier in Berghausen teil. Gespielt wird in zwei vierer Gruppen auf Kleinfeld. Das Turnier beginnt um 20.00 Uhr und endet gegen 22.00 Uhr. Die einzelnen Gruppen und Paarungen sind noch nicht bekannt.

Anstoßzeit: ist am Freitag, den 09.09.16 um 20.00 Uhr auf der Sportanlage des SSV Berghausen in 40764 Langenfeld-Berghausen, Baumberger Strasse 60

Spvg Flittard erwartet unsere Elf

Nachdem TuS Rheindorf schon abgesagt hatte, musste auch der FC Kleen Eck wegen Spielermangel absagen. Letzlich wurde mit Flittard aber noch einer Gegner gefunden. Das letzte Spiel im vergangenen Jahr gewann unsere Elf in Flittard mit 3:1. Nach zwei Siegen in Folge, sollte bei unserer Elf das Selbstbewusstsein so gross sein, dass man auch diese Partie gewinnen will.

Anstoß : ist am Samstag, den 27.08.16 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Köln-Flittard, Roggendorfstrasse

AH tritt zum Rückspiel bei Borussia Kalk II an

Schon zwei Wochen später findet das Rückspiel bei Borussia Kalk II statt. Hier hat unsere Elf die Möglichkeit die knappe Hinspielniederlage mit 3:4, wieder gut zumachen. Dafür muß sich aber gewaltig Steigern.
Anstoß : ist am Samstag, den 20.08.16 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in 51103 Köln- Kalk, Lilienthalstr. 3

Roter Sturm tritt im Bühl an

Nach der unnötigen Niederlage in der vergangenen Woche, brennt unsere Elf auf Wiedergutmachung. Gegen Roter Sturm gelang Ende des Jahres mit 8:0 ein Kantersieg. So leicht wird es uns der Gegner diesmal nicht machen. Trotzdem  sollte die Qualität in unserer Mannschaft vorhanden sein, das Ergebnis zu ihren Gunsten zu gestalten.
Anstoß : ist am Samstag, den 13.08.16 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasen im Bühl.

AH erwartet die Elf vonBorussia Kalk II

Nach Borussia Kalk I trifft unsere Elf auf die Elf von Borussia Kalk II. Gegen diese Elf hat unsere Mannschaft noch etwas gut zu machen. Verlor man doch die letzte Partie im Juli 2014 mit 1:3 im Bühl, nachdem vier Wochen vorher noch ein 6:0 Sieg zu Buche stand.
Anstoß : ist am Samstag, den 06.08.16 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.

AH tritt bei Borussia Kalk I an

Auf einem neuen Kunstrasenplatz spielt unsere Elf am kommenden Spieltag bei Borussia Kalk. Borussia Kalk musste lange warten, bis auch sie endlich auf Kunstrasen spielen können. Das letzte Spiel beider Mannschaften endete im Dezember 2015 mit einem 5:1 Sieg unserer Elf. So einfach wird es uns der Gastgeber diesmal nicht machen.

Anstoß : ist am Samstag, den 30.07.16 um 16.00 Uhr auf der Sportanlage in 51103 Köln-Kalk, Lilienthalstr.3

AH erwartet die Elf vom SV Refrath

Nach der Pause in der vergangenen Woche erwartet unsere Elf das Team vom SV Refrath. Das Hinspiel im Februar endete mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. Ähnlich eng wird das Spiel am Samstag ausgehen, unsere Elf muß bis an ihre Grenzen gehen, wollen sie das Spiel für sich entscheiden.
Anstoß : ist am Samstag, den 23.07.16 um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

Kleinfeldturnier um den Wanderpokal der AH im Bühl

Am kommenden Samstag findet das tradtionelle Kleinfeldturnier der AH im Bühl statt. Die AH würde sich wieder über regen Besuch freuen. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. An diesem Turnier nehmen 11 Mannschaften teil. Pokalverteidiger ist das Team vom Schlebuscher Grill.

Gruppe : 1

1. Jäger Stube

2. Hotel Alscher

3. SV Schlebusch AH

4.Roter Sturm

5. Oldies + Kids

6.FC Bullenwiese

 

Gruppe : 2

1. Schlebuscher Grill

2. Schlebuscher Legenden

3. HBB/Wupsi

4. Söhne Leverkusen

5. CCL Design

Beginn der Vorrunde um 12.00 Uhr, Beginn der Endrunde um 15.30 Uhr, Ende gegen 17.00 Uhr

Spielort : Kunstrasenplatz in Schlebusch, Im Bühl

 

SV Hilden-Nord zu Gast im Bühl

Vor einer schwere Hürde steht unsere Mannschaft am kommenden Spieltag gegen die Elf vom SV Hilden Nord. In der vergangenen Saison waren beide Spiele eng umkämpft. Während das Heimspiel mit 1:2 verloren ging, konnte unsere Elf das Rückspiel, nach grossem Kampf, mit 4:3 für sich entscheiden.
Anstoß : ist am Samstag, den 25.06.16 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH tritt bei Jan Wellem Bergisch Gladbach an

Gegen diesen Gegner gab es erst zwei Spiele, beide fanden im Jahr 2012 statt. Das Hinspiel in Bergisch Gladbach endetete nach einem 0:2 Rückstand noch 2:2, das Rückspiel gewann unsere Elf mit 5:1. Beide Spiele fanden da noch auf Asche statt. Inzwischen haben sich die Gladbacher verstärkt, nicht zuletzt wegen ihres neuen Kunstrasenplatz. Es wird daher nicht leicht für unsere Jungs, ihre Bilanz in diesem Jahr weiter zu verbessern.
Anstoß . ist am Samstag, den 18.06.16 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage in 51469 Bergisch Gladbach, Am Rübezahlwald 1

Ü40 + Ü 50 starten bei der Kleinfeldkreismeisterschaft in Köln- Porz

Auch in diesem Jahr nimmt unsere Mannschaft mit einer Ü 40 + Ü 50 Mannschaft an diesem Event teil. Dabei trifft unsere Ü 40 in der Vorrunde um 11.53 Uhr auf den Vfl Leverkusen, um 12.39 Uhr auf Germania Zündorf, um13.25 Uhr auf die Spvg. Porz und im letzten Gruppenspiel um 14.11 Uhr auf Grün Weiss Nippes. Die beiden Gruppenersten bestreiten direkt das Endspiel, der Sieger nimmt dann an der Mittelrheinmeisterschaft in Hennef teil.  Unsere Ü 50 Mannschaft trifft  in einer dreier Gruppe um 15.05 Uhr auf die Spvg. Wahn Grengel und um 15.40 Uhr auf die Spvg Porz. Der Sieger ist ebenfalls für die Mittelrheinmeisterschaft in Hennef qualifiziert.
Beginn des Turniers ist um 11.30 Uhr, Ende gegen 16.30 Uhr, Austragungsort ist die Sportanlage : Spvg. Porz Brucknerstr. 51145 Köln-Porz

AH erwartet zum “Spiel des Jahres” die Traditionself von Bayer 04 Leverkusen

Wiedereinmal steht das jährliche Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen an. Für unsere Jungs gehts wie immer darum ein achtbares Ergebnis zu erzielen. im vergangenen Jahr verlor man mit 4:8. Wie immer ist der Eintritt zu diesem Spiel frei. Die AH würde sich über regen Besuch freuen.
Anstoß : ist am Mittwoch, den 25.05.16 um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH will in Solingen endlich den Bock umstossen

Nach Elf nichtgewonnen Spielen will unsere Elf beim Post SV Solingen endlich wieder in die Erfolgsspur treten. Grund zum Optimismus ist das Hinspiel im Dezember im Bühl, das konnte unsere Elf mit 2:0 gewinnen, allerdings soll nicht verschwiegen werden, dass der Gegner nur mit zehn Mann angetreten waren. In diesem Spiel vergaben aber unsere Jungs zahlreiche Chancen, um das Ergebnis klarer zugestalten.
Anstoß : ist am Samstag, den 21.05.16 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage in 42659 Solingen, Ritterstr.2
Treffpunkt : ist um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr vom Stein Gymnasium

Spiel in Flittard fällt aus !!!

Das für Samstag, den 14.06.16 geplante Spiel fällt aus. Durch die lange Verletztenliste unserer Mannschaft stehen nicht genug Spieler zur Verfügung.

SV Esso Köln erwartet unsere Elf auf Naturrasen

Bringt die Partie in Köln endlich die Trendwende ?. Immerhin ist unsere Mannschaft seit zehn Spielen sieglos. Im vergangenen Jahr gewann unsere Elf beide Spiele, in Köln mit 4:2 und das Rückspiel in Schlebusch mit 7:0. Verhaltener Optimismus ist ja vorhanden, allerdings machen die vielen verletzungsbedingten Ausfälle die Lage auch nicht besser.
Anstoß : ist am Samstag, den 06.05.16 um 15.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Köln-Weidenpesch / Seeberg, Neuusser Landstr. an der Esso Tankstelle.

AH tritt beim SV 19 Westhoven an

Zum erstenmal trifft unsere Elf auf die Mannschaft vom SV 19 Westhofen. Soviel ist bekannt, dass diese Elf zu den Besseren im Kreis Köln gehören. Es steht also wieder eine schwere Aufgabe für unsere Jungs bevor. Ausserdem wird es langsam Zeit mal wieder ein Erfolgsergebnis zu verzeichnen.
Anstoß : Ist am Samstag, den 30.04.16 auf dem Kunstrasenplatz in 51149 Porz-Westhoven, Oberstr.119a
Treffpunkt : ist am Samstag um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr vom Stein Gymnasium

AH erwartet die Elf vom SV 09 Bergisch Gladbach

Vor einer schweren Hürde steht unsere Elf am nächsten Spieltag, mit  Bergisch Gladbach kommt ein spielstarke Mannschaft im Bühl. Das bestätigt sich schon alleine dadurch, dass das Hinspiel im vergangenen Jahr in Bergisch Gladbach mit 2:4 verloren ging. Unsere Jungs werden einen guten Tag brauchen, wenn sie den Platz als Gewinner verlassen wollen.

Anstoß : ist am Samstag, den 23.04.16 um 16.00 Uhr im Bühl

AH reist zum Nachbarschaftsduell nach Dünnwald

Vor der nächsten schwere Hürde steht unsere Elf bei ihrem nächsten Spiel bei den Dünnwalder AH, vormals Dünnwalder SC. Schon im vergangenen Jahr trennte man sich nach einen hochklassigen Spiel, gerecht 2:2. Auch bei der kommenden Partie wird unsere Elf einen guten Tag brauchen, um zählbares aus Dünnwald mitzubringen.

Anstoß : ist am Samstag, den 16.04.16 um 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Köln- Dünnwald, Zeisbuschweg

AH zu Gast beim SC Holweide

Der SC Holweide ist der nächste Auswärtsgegner unserer Elf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams fand am 15.03.2014 in Schlebusch statt,dass unsere Elf mit 2:0 für sich entscheiden konnte. In den vergangenen Jahren trafen sich beide Mannschaften immer auf Augenhöhe, das wird keine leichte Aufgabe für unsere Jungs. Nach zuletzt 6 nicht gewonnen Partien wird es endlich mal wieder Zeit für einen Sieg.

Anstoß : ist am Samstag, den 09.04.16 um 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in 51067 Köln-Holweide, Schlagbaumsweg 185

Treffpunkt : ist um 15.30 Uhr auf dem Parkplatz am Freiherr vom Stein Gymnasium

AH tritt beim FC Kleen-Eck an

Das erste von 8 Auswärtsspielen hintereinander führt unsere Elf zum FC Kleen-Eck. In der Vergangenheit waren das immer enge Spiele. Im vergangenen Jahr verlor unsere Mannschaft mit 2:3 im Bühl, konnte aber das Rückspiel mit 5:3 für sich entscheiden. Für unsere Jungs geht es am Samstag darum, den kleinen Abwärtstrend wiedermal mit einem Sieg  zu stoppen. Die letzten fünf Begegnungen wurde alle nicht gewonnen, 4xUnentschieden und 1 Niederlage.

Anstoß : ist am Samstag, den 02.04.16 um 15.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Köln-Dünnwald, Zeisbuschweg

FC Cölshies gastiert im Bühl

Vor der nächsten schweren Aufgabe steht unsere Elf am kommenden Wochenende gegen die Elf vom FC Cölshies. Im letzten Jahr verlor man verdient mit 0:2. Es wird daher wieder ein enormer Einsatz von Nöten sein, will man was zählbares erreichen, ähnlich wie am letzten Spieltag beim 1.FC Köln.

Anstoß : ist am Samstag, den 19.03.16 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH vor schwerer Hürde beim 1.FC Köln

Das nächste schwere Auswärtsspiel beschert unsere Elf die Mannschaft vom 1.FC Köln. Wie gross die Aufgabe sein wird, zeigt schon alleine das Resultat aus dem vergangenen Jahr, da verlor man gegen die Geißbock Elf mit 5:10. Allerdings kann unsere Elf die Serie von 14 nicht verlorenen Spielen weiter ausbauen, dazu braucht sie aber sicherlich einen Sahnetag.

Anpfiff : ist am Samstag, den 12.03.16 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz (am Geißbockheim) in 50937 Köln-Lindenthal, Franz Kremer Allee 1-3

 

AH zu Gast beim SV Altenberg

Zum nächsten Auswärtsspiel reist unsere Elf zum SV Altenberg. Beide Spiele konnte unsere Mannschaft im letzten Jahr für sich entscheiden. In Altenberg gewann man mit 4:2, das Rückspiel in Schlebusch mit 2:0. Mit den Altenberger verbindet uns schon eine jahrelange Rivalitaet und Freundschaft, die Spiele gingen  aber daher stets fair über die Bühne. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Altenberg haben es unsere Jungs nicht leicht, aber das 14. Spiel hintereinander nicht verloren zu haben, wird Ansporn genug sein für unsere Jungs das Spiel mit der nötigen Einstellung anzugehen.

Anstoß : ist am Samstag, den 05.03.15 um 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Odenthal-Altenberg, Altenberger Domstr.

AH tritt beim SV Refrath an

Bei der starken Elf vom SV Refrath muß unsere Elf am kommenden Spieltag antreten. Das letzte Spiel im Februar 2014 gewann unsere Elf knapp mit 3:2 in Schlebusch. Seitdem hat sich die Mannschaft von Refrath erheblich verstärkt. Also keine leichte Aufgabe für unsere Jungs, zudem man auf Asche antreten muss.
Anstoß : ist am Samstag, den 27.02.16um 16.00 Uhr auf der Sportanlage in 51427 Refrath-Frankenforst, Heuweg 7

SV Bechen zu Gast im Bühl

Zum nächsten Heimspiel tritt die Mannschaft vom SV Bechen im Bühl an. Das Hinspiel gewann unsere Elf am 24.Oktober in Schlebusch mit 3:0. Allerdings stand der Sieg lange Zeit auf der Kippe, erst im Endspurt konnte der Sieg mit einem Doppelschlag unter Dach und Fach gebracht werden. Also Vorsicht ist geboten, unsere Elf hat die Möglichkeit den 12.Sieg in Folge einzufahren.
Anstoß : ist am Samstag, den 20.02.16 um 16.00 Uhr auf dem Aschenplatz im Bühl

AH erwartet zum Lokalderby die Elf von TuS Rheindorf

Das nächste Heimspiel ist bereits das zweite Lokalderby in diesem Jahr für unsere Elf. Dabei ist diesesmal der TuS Rheindorf Gast im Bühl. Im vergangenen Jahr gewann unsere Mannschaft überzeugend mit 5:1 in Rheindorf. Unsere Elf hat die Möglichkeit am kommenden Spieltag ihre Siegesserie auf zehn gewonnen Spiele auszubauen.

Anstoß : ist am Samstag, den 30.01.16 um 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.

Adler Dellbrück II zu Gast im Bühl

Zum nächsten Heimspiel erwartet unsere Elf die Mannschaft von Adler Dellbrück II. Das Hinspiel in vergangenen Jahr endete 1:1 unentschieden, für uns ein schmeichelhaftes Ergebnis. Die Gäste waren an diesem Tag die bessere Mannschaft. Es wird daher schwer für unsere Elf den neunten Sieg hintereinander einzufahren, allerdings sollten die acht Siege auch genug Selbstvertrauen geben.
Anstoß : ist am Samstag, den 23.01.16 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz imBühl

AH trifft zum Saisonauftakt auf die Elf von Fortuna Opladen

Das erste Spiel in diesem Jahr auf Kunstrasen beschert unsere Elf gleich ein Lokalderby. Im vergangenen Jahr gewann Fortuna Opladen das Hinspiel mit 2:0, im Rückspiel gewann unsere Elf mit dem gleichen Ergebnis, also gleich eine interessante Partie. Man wird gespannt sein, wie beide Mannschaften in die neue Saison starten. Für unsere Elf gilt die Serie von zuletzt sieben gewonnenen Spielen auszubauen.

Anstoß : ist am Samstag, den 16.01.16 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH beim Hallenturnier in Bergisch-Neukirchen

Am Sonntag nimmt unsere AH beim Hallenturnier in Bergisch-Neukirchen teil. In der Vorrunde trifft sie auf die Mannschaften von Bergisch-Gladbach 09, VFL Leverkusen und SSV Lützenkirchen. Das erste Spiel für unsere Mannschaft ist um 11.20 Uhr.

Das Turnier findet am Sonntag, den 10.01.16 ab 11.00 Uhr und endet gegen 17.00 Uhr statt. Gespielt wir in der Halle in Bergisch-Neukirchen, Wuppertalstr. (neben Hallenbad)

AH startet auch 2016 in der Soccerhalle

Wie schon in den letzten zwei Jahren, so startet unser AH auch in diesem Jahr mit einem internen Hallenturnier in die neue Saison. Das Turnier beginnt um 15.00 Uhr und endet um 16.30 Uhr. Es werden vier Mannschaften gebildet die in Hin- und Rückspiele den Sieger ermitteln. Selbstverständlich dürfen alle Mitglieder daran teilnehmen.
Turnierbeginn : am Samstag, den 02.01.2016 um 15.00 Uhr in der Soccerhalle in Leverkusen, Bismackstr. gegenüber Bayarena

AH wünscht allen Mitgliedern und Ihren Familienangehörigen ein ” Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ” und einen ” Guten Rutsch ins Neue Jahr “

Zum letzten Spiel in diesem Jahr empfängt unsere AH Post Solingen

Zum erstenmal treffen beide Mannschaften aufeinander. Vom Gegner ist nicht viel bekannt, nur soviel, das Post Solingen und der SF Widdert vor zwei Jahren, auf AH Basis, fusioniert haben. Das wird daher sicherlich ein interessantes Spiel geben. Unsere Mannschaft will unbedingt den siebten Sieg in Folge.

Anstoß : ist am Samstag, den 19.12.15 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

Im Anschluss an diesem Spiel findet um 18.30 Uhr der Kegelabend in der Gaststätte Heidchen statt.

Roter Sturm tritt zumRückspiel im Bühl an

Da der  1. FC Köln die Partie am kommenden Samstag absagte, spielt unsere Elf nun das Rückspiel gegen die Elf von Bruno Palitza Roter Sturm. Das Hinspiel gewann unsere Elf mit 3:0, dabei zeigte der Gegner heftige Gegenwehr gegen dieses Ergebnis. Unsere Elf will am Samstag die Serie von letzt fünf gewonnen Spielen weiter ausbauen.
Anstoß : ist am Samstag, den 12.12.15 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasen im Bühl

Borussia Kalk zu Gast im Bühl

Nachdem der FC Cölshies wegen Spielermangel das Spiel absagen musste, springt nun kurzfristig die Elf von Borussia Kalk ein. Der Ausgangspunkt für unsere Elf bleibt die Gleiche, das Ziel ist weiter die letzten guten Ergebnisse zu bestätigen.

Anstoß : ist am Samstag, den 05.12.15 um 15.00 Uhr auf der Sportanlage im Bühl

AH erwartet die Elf vom BV Burscheid

Nach vier Jahren treffen beide Mannschaften mal wieder aufeinander. Die vergangenen Partien waren  stets hart umkämpft. Für unsere Elf geht es nur darum, den Erfolgstrend weiter fortzusetzen.

Anstoß : ist am Samstag, den 21.11.15 um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH gastiert zum Rückspiel beim FC Kleen Eck

Das letzte Spiel gegen diesen Gegner hat unsere Elf noch in schlechter Erinnerung, da verlor man zu Hause mit 2:3. Unsere Jungs wollen daher am Samstag die Hinspielniederlage vergessen machen. Die letzten beiden Siege sollten daher genug Selbstbewusstsein für unsere Jungs sein, zumal der Gegner in eine kleine Formkrise ist, die letzten vier Spiele wurden alle verloren.

Anstoß : ist am Samstag, den 14.11.15 um 15.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Köln-Dünnwald, Zeisbuschweg

AH Spiel gegen Hitdorf am 07.11.15 fällt aus !!!

AH tritt beim TuS Rheindorf an

Nach dem in der vergangenen Woche endlich nach vier sieglosen Spielen ein Sieg eingefahren wurde, hat unsere Elf wieder in die Erfolgsspur gefunden. Die will unsere Mannschaft am kommenden Spieltag gegen den Tus Rheindorf weiter ausbauen. Das wird nicht leicht werden, das letzte Spiel im vergangenen Jahr endete 1:1 in Schlebusch.
Anstoß : ist am Samstag, den 31.10.15 , um 15.30 Uhr auf der Sportanlage in Leverkusen-Rheindorf, Deichtorstr.

AH spielt beim SSV Berghausen

Nach der Jahrestour in der vergangenen Woche, greift unsere Elf am kommenden Samstag wieder ins Spielgeschehen ein. Mit dem SSV Berghausen wartet gleich ein schwerer Brocken auf unsere Mannschaft. Noch in schlechter Erinnerung ist das letzte Spiel vor zwei Jahren, verlor man dort klar mit 2:5.

Anstoß : ist am Samstag, den 17.10.15 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage in Langenfeld-Berghausen, Baumbergerstr. 60

AH auf Jahrestour nach Willingen

Auch dieses Jahr geht die Jahrestour am kommenden Wochenende nach Willingen. Treffpunkt ist am Freitag, den 09.10.15 bei der Lotti in der Telegraphenklause, Abfahrt ist um 13.00 Uhr. Rückkehr und Ankunft, und hoffentlich alle gesund, ist für Sonntag, den 11.10.15 gegen 15.00 Uhr geplant.

AH erwartet die Elf vom SV Löwi Widdersdorf

Nach fünf Jahren trifft unsere Elf wieder mal auf die Elf vom SV Löwi Widdersdorf. Das letzte Spiel in Widdersdorf haben unsere Jungs noch in schlechter Erinnerung, verlor man dort klar mit 3:6. Die Widdersdorfer haben nach wie vor eine spielstarke Truppe zur Verfügung. Unsere Elf steht daher vor einer grossen Aufgabe, will man was zählbares erreichen.
Anstoß : ist am Samstag,den 26.09.15 um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH tritt zum Rückspiel beim SV Hilden Nord an

Nach der Absage von Adler Dellbrück, spielt unsere Elf beim SV Hilden Nord. Da hat unsere Mannschaft noch schlechte Erinnerung an das Hinspiel in Schlebusch, da verlor man mit 1:2. Personell sieht es bei unserer Elf wieder etwas besser aus, es stehen wieder einige Spieler, die letzte Woche aus verschiedenen Gründen gefehlt haben, wieder zur Verfügung.
Anstoß : ist am Samstag, den 19.09.15 um 16.00 Uhr auf der Sportanlage Hilden Nord, Furtwänglerstr.2

AH zu Gast beim BC Efferen

Nach der unfreiwilligen Pause in der vergangenen Woche, greift unsere Elf am kommenden Samstag wieder ins Spielgeschehen ein. Das letzte Spiel in Efferen im vergangenen Jahr gewann unsere Mannschaft mit 5:1. So einfach wird es uns der Gastgeber diesesmal nicht machen, denn der Gastgeber hat sich in diesem Jahr mit einigen Neuzugängen verstärkt.

Anstoß : ist am Samstag, den 12.09.15 um 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in 50354 Hürth-Efferen, Klosterstrasse.

AH erwartet die Elf von Fortuna Opladen

Auch das Rückspiel gegen Fortuna Opladen findet im Bühl statt, dann allerdings auf dem Aschenplatz. Das Hinspiel hatten die Gäste mit 2:0 für sich entscheiden können. Unsere Elf wird schon einen guten Tag erwischen müssen, will sie die Hinspielniederlage vergessen machen.

Anstoß : ist am Samstag, den 29.08.15 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage im Bühl

AH tritt in Flittard an

Nachdem unser ursprünglicher Gegener abgesagt hat, spielt unsere Elf bei der Spvg. Flittard. Bereits Anfang Januar spielte beide Mannschaften in Flittard gegeneinander. Damals gewann unsere Elf mit 3:2.

Anstoß : ist am Samstag, den 24.08.15 um 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Köln – Flittard, Roggendorferstr.

Roter Sturm als Gast im Bühl

Endlich nach 3 Wochen steht unsere Elf am kommenden Samstag wieder auf dem Platz. Nach Absage von Witzhelden, tritt unser Mitglied Bruno Palitza, kurzfristig mit seiner Mannschaft Roter Sturm im Bühl an, dafür danken wir ihm recht herzlich.
Anstoß : ist am Samstag, den 15.08.15 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.

SV Altenberg tritt zum Rückspiel im Bühl an

Mit dem SV Altenberg tritt ein alter Bekannter zum Rückspiel im Bühl an. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft mit 4:2 für sich entscheiden, allerdings kam der Sieg erst kurz vor Schluss zu stande. Nach der Niederlage in der vergangenen Woche gegen den FC Cölshies, wird sich unsere Elf steigern müssen, um den Hinsiegerfolg wiederholen zu können.

Anstoß : ist am Samstag, den 25.07.15 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage im Bühl.

 

FC Cölshies zu Gast im Bühl

Am kommenden Spieltag erwartet unsere Elf die Mannschaft vom FC Cölshies. Im vergangenen Jahr konnte beide Spiele mit 3:1 und 4:0 im heimischen Bühl gewonnen werden. Vorallem beim 3:1 waren die Gäste zeitweise gleichwertig und lieferten unserer Elf einen heissen Tanz. Für unsere Elf geht es vorallem darum, den Aufwärtstrend weiter fortzusetzen.

Anstoß : ist am Samstag, den 18.07.15 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage im Bühl.

 

AH erwartet zum Rückspiel die Elf vom SV Esso Köln

Leider musste Bergisch Gladbach wegen Spielermangel absagen, dafür ist dann kurzfristig die Elf vom SV Esso Köln eingesprungen. Das Hinspiel in Köln im Mai konnte unsere Elf mit 4:2 für sich entscheiden. Die Spiele gegen Esso sind in der Vergangenheit immer sehr knapp ausgegangen, es wird daher wieder ein enges Spiel erwartet.

Anstoß : ist am Samstag, den 11.07.15 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl

AH Spiel gegen Deutz 05 fällt aus !!

Deutz 05 musste das Spiel mangels Spieler absagen. Da für für das Wochenende weiterhin heisse Temperaturen vorausgesagt werden, ist es aus gesundheitlichen Gründen besser kein neuen Gegner zu suchen, und daher eine Pause einzulegen.

AH richtet Kleinfeldturnier aus

Am kommenden Samstag, den 27.06.15 findet das traditionelle Kleinfeldturnier im Bühl statt. Die Spielzeit beträgt 1 x 15 Minuten. Pokalverteidieger ist die Mannschaft von der Jägerstube.  Über regen Besuch würde sich die AH freuen, zumal für das leibliche Wohl auch gesorgt ist. Folgende Gruppen wurden ausgelost :

Gruppe  1                                                                                       

1. FC Bullenwiese

2. Hotel Alscher

3. SV Schlebusch AH

4. Schlebuscher Jungs                                                            

5. Schlebuscher Grill

Gruppe 2

1. Jägerstube

2. Roter Sturm

3. Schlebuscher Legenden

4. HBB/Wupsi

5.BV Bergisch Neukirchen AH     


Turnierbeginn ist um 10.00 Uhr, die Endrunde beginnt um 15.30 Uhr, Ende gegen 17.00 Uhr

 

 

 

 

 

Internationales Fußballspiel im Bühl

Am kommenden Freitag sind die Wales Veterans aus Cardiff zu Gast im Bühl. Bei den Waliser handelt sich um eine Mannschaft die an Liga und Pokalwettbewerbe im eigenen Land teilnehmen, und dort schon für Furore sorgen konnte. Unsere Elf hat es vor gut einem Monat in Cardiff anlässlich eines Turnieres, am eigenen Leibe erfahren müssen, wie stark diese Mannschaft ist. Die Spieler sind zwischen gut 40 und gut 60 Jahre alt. Einen Tag später am Samstag trifft diese Elf auch noch auf die Traditionself von Bayer Leverkusen. Für unsere Jungs geht es nur darum, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Anstoß : ist am Freitag, den 19.06.15 um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bühl

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei !!! Die AH würde sich über regen Besuch freuen

 

Ü 40 + Ü 50 starten bei der Kleinfeldkreismeisterschaft

Unsere Ü 40 geht als Titelverteidiger in diesem Turnier, dort trifft unsere Mannschaft in der Gruppenphase auf die Vertretung von Deutz 05, SV Bergfried Leverkusen, DJK Grün-Weiss Nippes und Spvg Flittard. Die Spieldauer beträgt 1 x 15 Minuten.

Unsere Ü 50 trifft auf die Teams von Spvg Wahn Grengel und auf Titelverteidiger Spvg Porz. Die Spieldauer beträgt dort 1 x 20 Minuten. Der Sieger der Runde ist gleichzeitig Kreismeister.

Spielort : ist der Kunstrasenplatz des DJK Grün-Weiss Nippes, in 50733 Köln, Merheimerstr.265, Turnierbeginn um 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr bei der Ü 40, bei der Ü 50 von 14.25 Uhr bis 17.00 Uhr                          

 

AH erwartet die Elf vom SV Hilden Nord

Erstmalig treffen beide Mannschaften aufeinander. Es wird daher sehr interessant sein, wie sich unsere Jungs nach dem hohen Sieg in der vergangenen Woche, präsendieren wird. Eins ist klar, die Hildener haben eine sehr spielstarke Truppe und werden sich nicht so einfach geschlagen geben.

Anstoß : ist am Samstag, den 06.06.15 um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.

SC Waldsiedlung 85 zu Gast im Bühl

Zum erstenmal tritt unsere Elf gegen die Mannschaft vom SC Waldsiedlung 85 an. Diese Elf hat in der Vergangenheit immer an unserem Kleinfeldturnier teilgenommen. Wir sind daher gern die Bitte von Michael Wolf ( auch Coach von der FC Bullenwiese) nachgekommen einmal gegeneinander zu spielen. Für unsere Elf eine willkommene Aufgabe, nach der unfreiwilligen Pause in der vergangenen Woche, wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können.

Anstoß : ist am Samstag, den 30.05.15 um 15.30 Uhr auf der Platzanlage im Bühl

AH fliegt zu einem internationalen Turnier nach Cardiff / Wales

Mit 29 Personen reist unsere AH zum Gegenbesuch zu der Mannschaft von Cardiff Academicals FC. Die Reise geht von Donnerstag, den 14.05.15 bis Sonntag den, 17.05.15. Dabei nimmt unsere Elf an einem zwei tägigen Turnier teil. Dort trifft sie auf die Mannschaften von Welsh Veterans, Slovan Liberec, Cardiff City und den Ausrichter Cardiff Academicals FC. Neben unseren Spielern nehmen auch sechs Frauen und einige inaktive Mitglieder an dieser Tour teil. Es wird sicherlich für alle Beteilgten ein grosses Erlebnis werden ,und wünschen unserer Elf viel Erfolg.

AH tritt beim SV Esso in Köln an

Zum nächsten Auswärtsspiel reist unsere Elf  nach Köln-Weidenpesch zur der Elf vom SV Esso. Im vergangenen Jahr trennten sich beide Teams, nach einem spannenden Spiel 2:2. Unsere Elf will an diesem Wochenende beweisen, dass der letzte Sieg in Altenberg, keine Eintagsfliege war.

Anstoß : ist am Samstag, den 09.05.15 um 15.30 Uhr auf dem Naturrasenplatz in Köln Weidenpesch / Seeberg, Neusser Landstrasse. (Einfahrt an der Essotankstelle)

AH Spiel gegen VFR Stommeln fällt aus !!!

Da der Gegner keine Mannschaft stellen kann, fällt das Spiel am Samstag, den 02.05.15 aus.

 

AH vor schwerer Auswärtshürde beim SV Altenberg

Nach zuletzt vier verlorenen Spielen steht unsere Elf wieder vor einer schweren Aufgabe. Anlass optimistisch in das Spiel zu gehen, ist schon allein die Tatsache, dass die letzten drei Begegnungen alle gewonnen wurden. Das letzte Aufeinandertreffen in Altenberg gewann unsere Elf mit 6:1. Allerdings zeigen die letzten Ergebnisse der Altenberger, das sie nicht mehr so leicht zu schlagen sind.

Anstoß : ist am Samstag, den 25.04.15 um 18.00 Uhr auf der Sportanlage in 51519 Odenthal – Altenberg, Altenberger Dom Str. 81

AH tritt beim 1.FC Köln an

Das nächste schwere Spiel steht unserer Elf beim 1.Fc Köln bevor. Es wird daher sehr schwer werden nach drei Niederlagen in Folge, wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Das letzte Spiel im vergangenen Jahr wurde in Köln mit 3:4 verloren.

Anstoß : ist am Samstag, den 18.04.15 um 16.00 Uhr auf der Sportanlage des 1.FC Köln in 50837 Köln, Franz Kremer Allee 1-3.

FC Kleen – Eck aus Dünnwald zu Gast im Bühl

Zum nächsten Heimspiel erwartet unsere Elf die Mannschaft vom FC Kleen – Eck aus Dünnwald. Nach zwei Niederlagen in Folge, will unsere Elf endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Anlass zum Optimismus ist gegeben, da das letzte Spiel in Dünnwald mit 4:0 gewonnen werden konnte.

Anstoß : ist am Samstag, den 11.04.15 um 14.45 Uhr auf der Sportanlage im Bühl

Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen zu Gast im Bühl

Am Gründonnerstag kommt es zu einer neuen Auflage dieser Partie, die schon traditionell einmal im Jahr stattfindet. Im vergangenen Jahr verlor unsere Elf mit 2:7, die Aufgabe unserer Mannschaft wird es sein das Ergebnis zu verbessern, auch wenn die letzten Resultate nicht dafür sprechen. Michael Kentschke von Bayer 04 Leverkusen wird sicherlich mit einigen ehemaligen Bundesligaspielern antreten. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, denen bei freien Eintritt, sicherlich einiges geboten wird.

Anst0ß : ist am Gründonnerstag, den 02.04.15 um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz “Im Bühl”

AH erwartet die Elf von Fortuna Opladen

Nach fünf Jahren spielt unsere Elf erstmals wieder im Lokalderby gegen Fortuna Opladen. das letzte Spiel im April 2010 gewann unsere Elf mit 8:0. Diesmal werden es die Opladener unseren Jungs nicht so leicht machen, mittlerweile haben sich die Opladener mit einigen neuen Spielern verstärkt und schon ein paar gute Resultate erzielt.

Anstoß : ist am Samstag, den 28.03.15 um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.

AH spielt erstmalig in Solingen – Aufderhöhe

Zum ertsenmal trifft unsere Elf auf die Mannschaft vom TSV Aufderhöhe. Von dieser Mannschaft ist uns wenig bekannt, umso interessanter dürtfte die Partie sein. Unsere Elf sollte den Aufwärtstrend von letzter Woche mitnehmen, dann wird sicherlich auch der Erfolg wieder eintreten.

Anstoß : ist am Samstag, den 21.03.15 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage ” Höher Heide ” in 42699 Solingen-Aufderhöhe, Aufderhöherstr.94 (B229), gegenüber Krankenhaus Bethanien.

AH tritt beim Nachbarn in Dünnwald an

Nach gur drei Jahren trifft unsere Elf wieder auf dem Nachbarn aus Dünnwald. Das letzte Spiel im Dezember 2011 gewann unsere Elf mit 2:1. Gegen diesen Gegner hat sich unsere Elf immer schwer getan, ist aber auch kein Wunder, die Dünnwalder verfügen seither immer über eine starke Mannschaft. Unser Elf muß sich gegenüber voriger Woche enorm steigern, wenn sie in Dünnwald bestehen will.

Anstoß : ist am Samstag, den 14.03.15 um 16.30 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz in Köln-Dünnwald, Zeisbuschweg 50

AH zu Gast beim SV 09 Bergisch Gladbach

Das nächste Auswärtsspiel bestreitet unsere Elf beim SV 09 Bergisch Gladbach. Gegen Bergisch Gladbach gab es in der Vergangenheit immer spannende Derbys. Das letzte Aufeinandertreffen fand 2013 statt, das unsere Mannschaft im Bühl mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Inzwischen hat sich bei beiden Teams einiges geändert, es darf also ein spannendes Spiel erwartet werden.

Anstoß : ist am Samstag, den 07.03.15 um 15.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bergisch- Gladbach-Paffrath, An der Flora

 

AH erwartet die Elf von Adler Dellbrück

Mit Adler Dellbrück kommt eine Mannschaft im Bühl, gegen die unsere Elf im vergangenen Jahr eine verdiente Niederlage mit 0:1 hinnehmen musste. Daher brennt unsere Elf auf Wiedergutmachung, sie wird alles in die Waagschale werfen müssen, um erfolgreich ihre gute Bilanz aus diesem Jahr fortsetzen zu können.

Anstoß : ist am Samstag, den 27.02.15 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage im Bühl.

AH tritt bei Union Blau Weiss Biesfeld an

Das nächste Auswärtsspiel bestreitet unsere Elf bei Union Blau-Weiss Biesfeld. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz hatte unsere Elf in den vergangenen Jahren immer einige Probleme, trotzdem sollte unsere Mannschaft ihre positive Bilanz dieses Jahr weiter ausbauen.

Anstoß : ist am Samstag, den 21.02.15 um 16.30 Uhr auf der Sportanlage in 51515 Kürten- Biesfeld, Waldstr.

AH erwartet den VFL Lennep

Zu einer Premiere kommt es am kommenden Samstag, wenn unsere Elf auf den VFL Lennep trifft. Von dieser Elf liegen uns keine Informationen vor, umso interessanter dürfte das Spiel dann sein.

Anstoß : ist am Samstag, den 07.02.15 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz ” im Bühl “.

AH Spiel in Witzhelden fällt aus !!!

Das Spiel  fällt wegen den Wetterverhältnissen in Witzhelden aus.

AH tritt zum Auswärtsspiel in Witzhelden an

Zum nächsten Auswärtsspiel tritt unsere Elf beim VFL Witzhelden an. Das letzte Spiel im vergangenen Jahr gewann unsere Elf mit 4:0 in Witzhelden. Nach der unfreiwilligen Pause am vergangenen Wochenende, hofft unsere Elf auf ein Einsehen von Petrus, sodass das Spiel regelkonform über die Bühne gehen kann.

Anstoß : ist am Samstag, den 31.01.15 um 15.30 Uhr auf der Sportanlage in Witzhelden, Scharweg

Spiel gegen Rheindorf fällt aus

Spiel gegen Rheindorf fällt wegen starkem Schneefall aus !!!

 

TuS Rheindorf zu Gast im Bühl

Das erste Lokalderby in diesem Jahr bestreitet unsere Mannschaft gegen den TuS Rheindorf. Das letzte Spiel endete letztes Jahr 1:1 Unentschieden. Die Aufgabe wird sicherlich nicht einfacher werden, wie vorige Woche gegen Leichlingen. Es wird daher alles von unserer Mannschaft abverlangt werden, will man das Spiel erfolgreich gestalten.

Anstoß : ist am Samstag, den 24.01.15 um 16.00 Uhr auf der Sportanlage im Bühl

Im Anschluß daran findet die Jahreshauptversammlung um 18.oo Uhr im Sportheim statt.

 

AH empfängt die Elf von Old Boys Leichlingen

Das erste Heimspiel bestreitet unsere Elf gegen die Mannschaft von den Old Boys aus Leichlingen. Unsere Elf will den guten Auftakt vom letzten Wochenende weiter bestätigen. Die letzten beiden Spiele hat unsere Elf jeweils knapp gewonnen.

Anstoß : ist am Samstag, den 17.01.15 um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Bühl.