AH im Heimspiel mit Punkteteilung!

5. Spieltag (H) SV Schlebusch AH : SFD 75 Düsseldorf AH 3:3 (2:1) Sa, 23.03.2024 Schiedsrichter: Holger Kuske Ort: Im Bühl 17, 51375, Leverkusen __________________

Danke!

Der SV Schlebusch möchte sich an dieser Stelle für den Support bedanken und hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Das Hotel Alscher ist nicht nur eine

Die Ergebnisse des Jugendspieltags

Vielen Dank für Eure Unterstützung bei den Partien des vergangenen Wochenendes! Besonders gratulieren möchten wir an dieser Stelle auch noch unserer U8 1 zum 3.

U8 Berichte vom Wochenende!

Spielbericht SV Schlebusch U8-1 gegen SC Leichlingen U9-1 Souverän herausgespielter Sieg der U8-1. Am Samstag, 23. März 2024 trat die U8-1 des SV Schlebusch auswärts

Vereinsspielplan

Alle Spiele vom SV Schlebusch auf einen Blick.

Die Mannschaften

Nach Bayer 04 die zweitstärkste Adresse im Leverkusener Herrenfußball.

Seit Jahren fester Bestandteil der Kreisliga A im Kreis Köln.

Jugendmannschaften

Talentschmiede des Vereins.

Kameradschaft, Tradition aber auch Fußball der sich sehen lassen kann.

SV Schlebusch 1923 e.V.

Mitten im Herzen unseres Dorfes, findet ihr unseren Bühl. Auf unseren Fahnen stehen die Farben, Schwarz-Gelb,  für: Tradition, Teamgeist, Spaß und Freundschaft. Vom 4 jährigen Bambini Kicker bis zum Alt-Herren Fußballer hat hier jeder seine fußballerische Heimat gefunden.  Blick doch mal selbst, in die spannenden Geschichtsbücher des SV Schlebusch  und tauch ein in die Historie vergangener Tage….

Rekordspieler

Tim Breddemann