Die SVS Seite ist jetzt auch als APP verfügbar

Seit heute, kann die SVS-Seite auch als APP auf deinem Smartphone verfügbar gemacht werden. Hierzu musst du auf deinem Smartphone deinen Internebrowser öffnen(hier auf www.sv-schlebusch.de gehen), dann einfach auf die drei Punkte neben der Adressleiste klicken und dann auf “Hinzufügen zum Startbildschirm” klicken.  Wenn du danach, dass Icon anklickst, welches auf deinem Homebildschirm erstellt wurde, bist du in der mobilen APP. Ab sofort nutzt du dann nur noch dieses Icon zum betreten der Seite.

Hier kannst du, auf das Benachrichtigungssymbol unten links klicken und ab dann verpasst du keine Nachrichten mehr. Viel Spaß mit der neuen Funktion, die wir nach und nach erweitern werden. Diese Beschreibung ist für Android Geräte. Eine Einschränkung gibt es bei IOS Geräten, diese unterstützen die Benachrichtigungsfunktion noch nicht.