Ein 1:1 (1:1) beim Auswärtsspiel bei Victoria Köln 2

SC Viktoria Köln II   :   SV Schlebusch   1:1   (1:1


Gegen die seit sieben Spielen ungeschlagene Viktoria Reserve blieb unsere Mannschaft ein weiteres Mal mit nur einem Verlustspiel (in Alfter)  in fremden Stadien eine Macht,  mußte aber die Siegkreisler auf den 1. Tabellenplatz vorrücken lassen. Allerdings haben Stefan Müllers Jungs noch das Nachholspiel in Porz am 7.11.2019 – 20. Uhr – und könnten mit einem Sieg wirder an den Jungs aus Alfter vorbeibeiziehen.
In Köln gingen unsere Jungs durch “Mcki” Urban in der 28. Minute mit 0:1 in Front, muß allerdings nur fünf Minuten später den Ausgleich hinnehmen, der für einen Gast im Stadion eines der 1. Mitfavoriten eigentlich ein Erfolg ist.

Aufstellung:
Geschonnek, Paffrath, Herbel (ab 85. Minute Görgens) , Hammes, Wandinger (ab 72. Minute Hauschke), Annas(ab 80. Minute Breddemann), Marc Schulz, Urban (ab 89. Minute Martin Schulz), Grützner, Birken, Raufeiser.