🖤💛 Heimspieltag im Bühl
Der Heimspieltag brachte zwei Begegnungen gegen die SpVg. Flittard – und leider keine Punkte für unsere Mannschaften.
⚽ Unsere 2. Mannschaft traf auf die zweite Mannschaft der SpVg. Flittard und verlor mit 0:2.
⚽ Im Anschluss spielte unsere 1. Mannschaft gegen Flittards Erste und unterlag mit 1:3.
Auch wenn die Ergebnisse nicht unseren Erwartungen entsprachen, war der Tag geprägt von Einsatz, Zusammenhalt und großartiger Unterstützung am Spielfeldrand. Ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauerinnen und Zuschauer, die den Weg zum Bühl gefunden haben – und an das Team vom SVS-Kiosk, das mit Grillgut, frischem Bier vom Fass und kühlen Getränken für echtes Fußballflair gesorgt hat. 🌭🍺
Wir nehmen die Erfahrungen mit, richten den Blick nach vorn und arbeiten gemeinsam daran, es in der kommenden Woche besser zu machen.
Denn eines bleibt sicher: Im Herzen sind wir Schwarz-Gelb – und das spürt man in jedem Spiel, jedem Moment, jedem Mitfiebern.
Wir bedanken uns für die erstklassige medizinische Betreuung durch unsere Physiotherapeutin Nicole Voges vom Physiotherapiecentrum Fritzsche.
📍 Sportplatz SV Schlebusch
💬 #SVSchlebusch #Heimspieltag #ImHerzenSchwarzGelb #ZweiTeamsEinVerein #FlittardZuGast #GrillduftUndFangesang #SVSFamily #Fussballliebe #GemeinsamAmBühl #NächsteWocheGehtsWeiter #ZusammenNachVorne #SchlebuschLebt #svs #meisterschaft #team #physiotherapiecentrumfritzsche #fussball #oneteam