Was für eine Feier, die nach dem Motto „Wie vor 100 Jahren“ am Samstag stattfand. Auf den Tag genau und zwar am 28.01.1923 vor 100 Jahren wurde der SV Schlebusch gegründet, dies war Anlass genug, unsere Schwarz-Gelbe Nacht in ihrer 19. Ausgabe besonders zu feiern. Um 19:46 Uhr(zu dieser Uhrzeit vor 100 Jahren hat der SVS das Licht dieser bunten Welt erblickt! ;-)) richtete Präsident Ercihan Kurt ein paar Worte an die zahlreich erschienen Gäste und stimmte ein Happy Birthday an, welches vom gut gelaunten Publikum mitgesungen wurde. Dann ging die Party richtig los. DJ Thomas Wagner (Radio Leverkusen) heizte dem Publikum richtig ein. Natürlich durften auch die Liveacts nicht fehlen. „Die Filue“, „Die Funky Marys“ und „Bremsklötz“ brachten den Saal zum überkochen!

Alles in allem eine gelungene Vorstellung und ein Auftakt in das Jahr des 100-Jährigen Vereinsbestehen. Das war erst der Anfang, wird doch hinter den Kulissen mit Hochdruck auf die große Sommerparty, die am 05.08.2023 stattfinden wird, hingearbeitet. Große Bühne und großes Programm warten auf euch, als Liveacts sind da: „BRINGS“, „MILJÖ“ und „THORBEN KLEIN“.

Kartenreservierungen können bereits an die Emailadresse: erci@sv-schlebusch.de gesendet werden.

Last but not least: An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die ganzen fleißigen Helfer, die diesen Abend erst möglich gemacht haben!