Die Rückrunde im Saisonbetrieb hat begonnen. Nachdem die U12 2 von Trainer Michael Breddemann schon am 12. Spieltag (15.02.2020) in der Sonderliga der D-Junioren Vorwärts Spoho aus Köln ein 4:4 abgerungen hatte, konnte Sie sich am 13. Spieltag, was die Punkteausbeute angeht, steigern und drei Punkte gegen den FC Pesch einfahren. Die Mannschaft des SV Schlebusch dominierte das Spiel nach unruhigen ersten Minuten immer mehr und erzielte nach einer Ecke das 1:0 durch eine Direktabnahme am kurzen Eck. Nach dem Führungstreffer erspielte sie sich zahlreiche weitere Chancen und konnte noch vor der Pause nach einer sehenswerten Kombination über die rechte Seite auf 2:0 erhöhen. Der FC Pesch hatte sich für die zweite Halbzeit einiges vorgenommen und in den ersten zehn Minuten nach Wiederanpfiff mehr Spielanteile. Mit einer defensiv disziplinierten Leistung hielten die Jungs des SV Schlebusch den Angriffen stand und gewannen mehr und mehr die Oberhand. Sie konnten nicht nur durch einige klug herausgespielte Konter, für die sie sich noch nicht belohnten, beeindrucken, sondern auch dadurch, dass Sie das Spiel wieder in den Griff bekamen und schließlich nach einigen vergebenen Chancen ein 3:0 erzielten. Der Endstand ist nach einer starken Leistung auch in der Höhe verdient.