Der SV Schlebusch freut sich über die Verlängerung des gesamten Trainerteams seiner 1. und 2. Seniorenmannschaften.

Stefan Müller geht in seine 16.te Saison bei uns, 7 Jahre davon fungiert er bereits als Cheftrainer. Von Verschleiß spüren wir nichts. Sein komplettes Funktionsteam inkl. der Co-Trainer Kristian Fischer und Nicolas Hartl bleiben ebenfalls an Bord.

Auch bei unserer 2. Seniorenmannschaft setzten wir auf Kontinuität. Marco Treubmann und sein Co Benny Liese bleiben uns ebenso erhalten und wollen den eingeschlagenen Weg auf Eigengewächse zu setzen mit fortsetzen.

Uns als Verein ist es sehr wichtig das die Jungs sich voll mit dem Verein identifizieren und das ist bei dem gesamten Trainerteam der Fall.