Unsere U9 I und U9 II haben bei den Turnierteilnahmen am Vatertag tolle Platzierungen erzielt. Vfl Bochum, Fortuna Düsseldorf usw. hießen die Teams beim mit 24 Mannschaften besetzten Turnier in Velbert , mit dehnen sich unsere U9 I auseinander gesetzt hat. Am Ende sprang Platz 6 dabei heraus, Teams wie Wattenscheid 09 , SW Essen und Fortuna Köln landeten unteranderem hinter dem SVS.

Auch die U9 II trumpfte am Donnerstag mit Platz 6 beim Turnier in Erft auf. Heute waren die Jungs der U9 II auf einem Blitzturnier in Pesch unterwegs und berichten über tolle Spiele , die teilweise nur knapp gegen starke Gegner verloren wurden.

Egal ob erfolgreich oder einfach nur lehrreich , die SVS-Jugend kann sich sehen lassen