Die Alte Herren Abteilung hat am vergangenen Wochenende ihre jährliche Jahrestour begangen. Vom 08.10. bis zum 10.10. verbrachten die AH in einer Gruppe von über 30 Personen, bestehend sowohl aus aktiven, als auch inaktiven Mitgliedern sowie Beifahrer des Vereinslokals „Telegraphenklause“ ihre Tage bei bestem Wetter in Willingen im Sauerland. Der Höhepunkt war sicherlich das traditionelle Frühshoppen auf der Sonnenterrasse des Berggasthofs „Zum Wilddieb“. Alle Teilnehmer, egal ob knapp über 30 oder jenseits der 80 waren sich einig, dass es erneut ein gelungenes Wochenende war, welche sicherlich auch in den nächsten Jahren seine Wiederholung finden wird. 

 

Das Foto zeigt den Großteil der Teilnehmer bei der Abfahrt vom Vereinslokal.

 

Erneut gebühren Lotti und Sandra von der Telegraphenklause wieder großer Dank für das großartige Frühstück am Freitag, die Verköstigung nach der Rückkehr in die Telegraphenklause sowie für die großzügigen Spende zum gemeinsamen abschließenden Frühshoppen am Sonntagmorgen in Willingen.