Nach der überragenden Saisoneröffnung am 07.01.23 mit 36 aktiven und 20 passiven Spielern, ging es am Samstag 14.01.23 gegen eine technisch guten Mannschaft nach Unterbach. Die erste Halbzeit konnte der SC Unterbach für sich entscheiden. Zwei individuelle Fehler führten zum 0:1 und 1:2 für den SC. Den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Bastian Meier durch einen Elfmeter (zuvor Foul an Florian Richter). Zur Halbzeit wechselte Trainer Dietmar Steinkühler 7 Spieler ein !!! In der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft den Ball und Gegner laufen und kam durch Florian Richter (Vorlage Bastian Gans) zum 2:2 und Rüdiger Probst erhöhte zum 3:2 (Vorlage Frank Sittig), dass 4:2 folgte Florian Richter (Vorlage Daniel Schultes) und das 5:2 durch Patrick Werker (Vorlage Daniel Schultes). Der erste Sieg im neuen Jahr war perfekt. Wir danken dem SC Unterbach für das faire Spiel und dem Schiedsrichter für die souveräne Spielleitung.
Kader: Frank Sittig, Mehmet Cagli, Holger Kuske, Bastian Meier, Stefan Rath, Florian Richter, Daniel Schultes, Jörg Sondermann, Damian Stasch, Marcus Timpel, Patrick Werker, Ramon Weistroffer, Manfred Taschner, Dietmar Steinkühler, Claus Rockenfeller, Rüdiger Probst, Bastian Gans, Sven Mündke.
Zeugwart Frank Kuske.