Liebe Mitglieder, Trainer, Betreuer. Freunde und Förderer des SV Schlebusch,

 

der SV Schlebusch befindet sich in seiner verdienten Winterruhe. Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr 2022.

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung in allen Formen, die es auch im vergangenen Jahr wieder möglich gemacht hat, dass wir unserem geliebten Sport nachgehen konnten. Gerade diese Pandemiezeiten zeigen uns, wofür der Fußball und das Vereinsleben alles wichtig ist. 

 

Wir alle haben uns sehr gefreut, dass wir seit dem Sommer bis in den Dezember das Vereinsleben aufrechterhalten und teilweise sogar intensivieren konnten. Viele denken noch gerne an das gemeinsame Vereinsfest zurück, wo wir zugleich auch noch einen Teil zur Hilfe von Flutgeschädigten beitragen konnten. Dieses Fest sowie die Teilnahme an den Aufräumarbeiten im Dorf nach der Flut haben vielen Schlebuschern abermals ins Gedächtnis gerufen, welche Kraft in unserem Verein steckt. Diese Kraft wollen wir auch im neuen Jahr wieder aufbringen. Dafür darf nun (hoffentlich nur) ein paar Wochen der Ball ruhen. 

 

Uns ist allen klar, dass auch das Jahr 2022 lange Zeit im Zeichen der Pandemie stehen wird, aber gemeinsam werden wir diese Phase überstehen. Vereint durch unsere Liebe zum Fußball und dem SVS werden wir eventuell sogar gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen. Dies haben wir alle gemeinsam in den Händen und Füßen.

 

gez. der Vorstand