Unsere 2. Mannschaft verstärkt sich zur neuen Saison mit einigen Neuzugängen. Bereits seit Ende der vergangenen Saison spielt bereits Erci Holewa für unsere 2te und soll das Mittelfeld verstärken. Dazu konnten zur neuen Saison vom LIgakonkurrenten SC Holweide Jan Piontek und Maurice Blum verpflichtet werden. Leider hat sich Jan direkt im ersten Training das Kreuzband gerissen. An dieser Stelle wünschen wir ihm alles Gute und eine schnelle Genesung. 

Besonders freut sich der Verein, dass zwei A-Jugendspieler mit Edgar Parshykov und Dominik Foik den Weg über die 2. Mannschaft gehen und sich versuchen dort weiterzuentwickeln. Beiden Spielern ist für die Zukunft der Sprung in die 1. Mannschaft zuzutrauen. Ein weiteres Schlebuscher Gesicht kommt mit Paul Königsfeld zurück, der bereits früher in der Jugend des SVS gespielt hat und nun seine Laufbahn in den Herren wieder aktiviert. Abgerundet werden die Verpflichtungen mit Darryl Poutchoke, der die Außenbahn verstärken soll. Von Blau-Weiß Hand kommt Gabriel Zivojnov zum SVS.

Auf dem Bild zu sehen:

Trainer Allesandro Caligiuri, Gabriel Zivojnov, Maurice Blum, Eric Holewa, Paul Königsfeld, Darryl Poutchoke, Dominik Foik, Edgar Parshykov, Co-Trainer Deniz Celik