Gegen eine spielerische gute Mannschaft von Borussia Kalk, bekam unsere Mannschaft schon in der ersten Minute ein Gegentor. In der 25 Minute fiel der Ausgleich durch Markus Timpel ( Vorlage Nick Dallman ). Doch direkt nach dem Anstoß fiel das 2:1 und in der 34 Min. das 3:1 für die Borussia. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unserer Mannschaft druckvoller und wir kamen in der 38 Min. durch Ismail Cakmanus ( Vorlage Stefan Rath ) zum 3:2. In der 53 Min. fiel das 4:2 und in der 58 Min. das 4:3 durch Stefan Rath. In der Schlussphase ging es hin und her, Chancen auf beiden Seiten. Leider ging die Borussia als Sieger vom Platz. Wir danken Borussia Kalk für das faire Spiel und dem Schiedsrichter für die gute Leitung des Spiels.
Kader: Frank Sittig, Mehmet Cagli, Bastian Meier, Florian Richter, Claus Rockenfeller, Damian Stasch, Manfred Taschner, Marcus Timpel, Patrick Walle, Ramón Weistroffer, Nick Dallmann, Ismail Cakmanus, Marcel Gerstner, Stefan Rath, Dietmar Steinkühler. Zeugwart Frank Kuske.