Der SV Schlebusch kann den dritten Neuzugang vom SV Altenberg vermelden. Sebastian Zuther, seit der D-Jugend bereits von allen Mitspielern nur „Sepp“ genannt, kehrt ebenfalls zurück nach Schlebusch. Sebastian spielte ebenfalls einige Jahre in der schlebuscher Jugendabteilung und anschließend auch in der 1./2. Herrenmannschaft. Dort war er auch Mitglied der bisher besten 2. Mannschaft aller Zeiten. Dies ist mittlerweile 10 Jahre her. Nach eben dieser Saison 2012/2013 wechselt er zum Nachbarn nach Altenberg. Dort ist er in dieser Saison zum mittlerweile vierten Mal (von der Kreisliga B bis in die Landesliga) aufgestiegen. Wir freuen uns sehr, mit Sebastian einen weiteren hervorragenden Innenverteidiger verpflichtet zu haben, der auch neben dem Platz Qualitäten mitbringt, die jede Mannschaft gebrauchen kann.