Unser geliebter SVS wird kommendes Jahr 100. Jahre alt. Hierfür möchten wir dem Verein ein zukunftsweisendes Geschenk machen. Auf der ungenutzten Rasenfläche auf der linken Seite auf dem Weg zu unserem Kunstrasenplatz soll dieser entstehen.

Auf dem Gelände sollen eine Spielkombination sowie mehrere Schaukeln und eine Wippe entstehen. Wie das ganze ungefähr aussehen könnte, könnt Ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen.

Hierfür benötigen wir Spenden in einem nicht unerheblichen Rahmen. Diese können über folgendes Portal abgegeben werden. Dort erfahrt Ihr auch mehr über das Projekt.

Bitte erzählt so vielen Leuten wie möglich von dieser Aktion. Teilt den Link oder diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken. Je mehr Leute mitmachen desto schneller ist das Ziel erreicht und die Umsetzung vor Ort kann starten.

Du kannst alternativ auch an unseren Verein für dieses Projekt direkt spenden. Wir stellen jedem Spender natürlich auch eine Spendenbescheinigung aus, die dieser beim Finanzamt vorlegen kann. Hierzu überweise deine Spende bitte auf folgendes Konto:

Sparkasse Leverkusen
Kontoinhaber: SV Schlebusch 1923 e.V.
Verwendungszweck: Spielplatz zum Geburtstag

Bei Fragen könnt Ihr Euch an unseren Geschäftsführer Florian Richter wenden. Seine Kontaktdaten findet Ihr hier: Vorstand