Mit der Auswahl unseres neuen A-Jugend Trainers hat sich unser Jugendleiter Nuri Kurt Zeit gelassen. „In der kommenden Saison wollen wir mit unserer Mannschaft eine gute Rolle spielen, daher haben wir auch bei der Auswahl auf den richtigen Trainer gewartet. Mit André haben wir jemanden verpflichten können, der selbst lange hoch gespielt hat und seine ersten Erfahrungen als Trainer gemacht hat.“

Andre hat in der Jugend bei Roland Bürrig und dem VfL Leverkusen gespielt. Im Seniorenbereich hat er bei VfL Leverkusen, bei SSG Bergisch Gladbach und zum Ende seiner Spielerlaufbahn bei TV Herkenrath, meist in der Verbandsliga und Mittelrheinliga, gespielt.

Der ersten Trainerstation bei TV Herkenrath folgte die beim FC Bensberg.

Als größter persönlicher Erfolg steht der Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga und die Meisterschaft in der Verbandsliga im Senioren-Bereich zu Buche.

Wir wünschen André viel Erfolg.

Herzlichen Willkommen beim SV Schlebusch.