Heute ging es für Schwarz-Gelb gegen den zweiten Klassenprimus FC Germania Zündorf. In den ersten 20 Minuten hielt das Team des SVS gegen einen starken Gegner in einem offenen Schlagabtausch sehr gut mit, doch dann fiel das 1:0 für Zündorf überraschend für alle Beteiligten als Folge kurz fehlender Ordnung bei unseren Jungs. Kurz darauf hatte die U13 den Ausgleich nach einem sehr guten Zuspiel quasi auf dem Fuß, konnte aber die Großchance nicht nutzen – im Gegenzug fiel aus ca. 15 Metern das 2:0 und unmittelbar vor der Pause nach einer Ecke auch noch das 3:0 . Nach der Pause fielen die Treffer zum 4:0 und 5:0 kurz hintereinander bevor Schwarz-Gelb wieder gut ins Spiel kam, aber das Spielglück war an diesem Tag nicht auf Seiten des SVS: ein Freistoß aus 20 Metern ging leider nur an die Querlatte. Unsere Jungs schlugen sich sehr gut und steckten bis zum Ende nicht auf. Das Ergebnis war deswegen auch leider zu hoch für diesen Nachmittag, doch die Punkte blieben in Zündorf.

1 Moritz Balduan, 2 Leon Wieczorek, 3 Erik Salaciak, René Donatus, 5 Reyk Bormacher, 6 Arash Anvari, 7 Yassin Oueslati, 8 Shamiran Sivapatham, 9 Martin Bonkowski, 10 Martim dos Santos, 11 Richesse Ngoma, 12 Filip Jovanovic