In einem hochklassigen Spiel, zweier gleichstarken Mannschaften, setzte sich die U10 am heutigen Samstag bei Nieselregen, mit 3:1 gegen die Viktoria aus Köln durch. In der ersten Halbzeit, zeigte die Mannschaft volle Einsatzbereitschaft und gutes Spielverständnis, stand zudem in der Rückwärtsbewegung nahezu perfekt und ließ bis zur Pause nur eine Chance der Viktoria zu. Selbst hatte man durch schön rausgespielte Chancen, die Möglichkeit, das Ergebnis durchaus deutlicher zu gestalten als das zwischenzeitliche 1:0 zur Pause. In der zweiten Halbzeit, drückte der Gast dann auf den Ausgleich. Doch auch diese Drangphase wurden überstanden und die U10 vom SVS  konterte sich eiskalt zum letztlich nicht unverdienten 3:1 Sieg gegen einen sehr guten Gegner. Nächsten Samstag, geht es dann mit einem Heimspiel gegen den SC Holweide weiter.