Nachdem das Hinspiel mit 6:1 verloren wurde, wusste unsere Mannschaft was heute auf sie zukommen könnte.  So war auch aufgrund Platz 2 in der Tabelle Dellbrück der heutige klare Favorit im Spiel. Doch unsere U10 II begann sehr motiviert und wusste durch ihr Zusammenspiel zu überzeugen. So gelang es auch innerhalb der ersten 10. Minuten bereits in Führung zu gehen. Doch die Führung sollte nicht lange anhalten und ein Eigentor führte zum Ausgleich. Nichtsdestotrotz ließ man die Köpfe nicht hängen und ging mit einer 3:2 Führung in die Halbzeitpause. Besonders hervorzuheben wären die Laufbereitschaft und die kämpferische Einstellung bis zum Schluss. An dieser Stelle auch vielen Dank an die Fangemeinde die lautstark unterstützt hat und uns somit zum 4:3 Endstand nach vorne gepeitscht hat.