Kurz vor dem Saisonstart wurde die U10 II neu formiert und bildete zusammen mit ein paar Spielern aus der U10 III das neue Team. In der Staffel mit insgesamt 6 Mannschaften, welche zum größten Teil aus U10 I Mannschaften bestand, hat sich unsere Mannschaft mit sehr gutem Zusammenspiel und Teamgeist am Ende den Meistertitel wohlverdient! Wir konnten alle 10 Spiele für uns entscheiden und sind somit ohne Punktverlust Meister geworden. Als Motivation wurde zu Saisonbeginn nämlich ein Besuch im Phantasialand in Aussicht gestellt, sollte man die Meisterschaft für sich entscheiden können. Neben der Priorität Spaß am Fußballsport war dies eine zusätzliche Motivation für die neu gebildete Mannschaft. Die Kinder gaben in jedem Spiel ihr Bestes und belohnten sich selbst damit, als Tabellenführer Woche für Woche in das nächste Spiel gehen zu können. Am 11.06.2023 geht es nun mit der ganzen Mannschaft ins Phantasialand. Glückwunsch an das Team und die beiden Trainer!