Strahlend blauer Himmel und die Jungs bis unter die Haarspitzen motiviert, so gingen die Jungs heute in die Rückrunde.  Direkt von Anfang an zeigten unsere Jungs, das sie bereit waren, heute alles zu geben, um als Sieger vom Platz zu gehen. Wie so oft ließen wir dann gute Torchancen zu Beginn liegen, so dass die Heimmannschaft aus Fühlingen durch einige Unachtsamkeiten dann das Spiel auf den Kopf hätte stellen können und selbst in Führung hätte gehen können. Doch heute haben wir uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, am Ende hieß es dann 9:3, was ein verdientes Ergebnis ist. Besonders hervorzuheben wäre dann doch, die ein oder andere gute Rettungstat in der defensive und natürlich das ein oder andere schön raus gespielte Tor. So kann es weiter gehen.