In ihrem letzten Spiel vor Ostern empfing die U9 1 den 2015er Jahrgang des KSV 59/65 Heimersdorf zum Rückspiel im Bühl. Aufgrund des Ferienbeginns und einiger Urlauber musste die Aufstellung im Vergleich zum Hinspiel in einigen Positionen verändert werden, doch bemühte sich die Mannschaft gleich nach Anpfiff die Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Heimersdorf hielt stark dagegen und hatte auch in ihrem Torwart großen Rückhalt: mehrere Torschüsse von Schwarz-Gelb durch Maurice Bremer, Darius Baumeister, Fynn Schmitz und Hasan Ak konnte er erfolgreich abwehren und in anderen Fällen sprang das Aluminium für ihn ein. So ging es trotz großen Aufwands „nur“ mit 0:0 in die Pause. Die zweite Hälfte begann in der gleichen Weise – wieder drückte der SVS auf das Tor, lief dann aber in einen Konter an dessen Ende auch der starke Henri von Gemünden im Tor unserer U9 1 machtlos war, und lag danach 0:1 im Rückstand. Wie im Hinspiel bewies die Mannschaft im Anschluss aber Moral und konnte durch Darius Baumeister nach Zuspiel von Julian Pahl erst egalisieren und dann wieder durch Darius Baumeister, diesmal nach Vorlage von Maurice Bremer, drehen. In der Schlussminute stellte Henning Frowein dann noch auf 3:1, nachdem der Heimersdorfer Keeper einen weiteren Schuss von Darius Baumeister nur direkt vor seine Füße abwehren konnte.

Kader: 1 Henri von Gemünden, 2 Henning Frowein, 4 Leonis Mehmeti, 5 Hasan Ak, 7 Maurice Bremer, 9 Darius Baumeister, 10 Julian Pahl, 13 Yazid Abdul Fatai, 14 Fynn Schmitz