Der Wettergott hat es doch gut gemeint!! 

Bei milden Temperaturen um die 20 Grad und dem zum Glück ausgebliebenen
Regenschauer war viel los im Bühl. Immerhin ging es an diesem Tag um einen guten
Zweck. Unter dem Motto: „Wir helfen mit!“, veranstaltete der SV Schlebusch ein
Vereinsfest und alle waren sich einig, dies war in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg.


Für das leibliche Wohl war an diesem Tag bestens gesorgt. Würstchen vom Grill,
selbst gemachte Waffeln, Kuchen oder Pommes fanden reißenden Absatz. Aber auch
für ein passendes Rahmenprogramm war gesorgt worden. Alle anwesenden Kinder,
konnten sich auf einer Hüpfburg austoben oder aber ihr Können, auf dem
aufgebauten Dribbel-Parcours und Zielschießen unter Beweis stellen.


Ob Spieler aus den eigenen Jugendmannschaften oder aber Spieler der 1. und 2.
Mannschaft, die Alten-Herren, aber auch Trainer und Betreuer, alle packten mit an!!
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die helfenden Hände der Eltern
und natürlich an die Spender der Speisen und Getränke!!!

Der SV Schlebusch, seine Mitglieder oder aber auch nahe Angehörige des Vereins
zeigten wieder einmal, das soziales Engagement im Bühl gelebt wird und dass man in der Not immer helfen wird.

 

Der SV Schlebusch freut sich über jeden Besucher, der in Zukunft bei den Jugend- oder Herrenspielen den Weg auf seine Anlage im Bühl findet. 

Anbei ein paar Impressionen vom Tag: