SV Schlebusch und Markus Hilmer verlängern die Zusammenarbeit frühzeitig.

Foto- MH mit dem Vorstand

Der Vorstand des SV Schlebusch und Markus Hilmer haben sich frühzeitig darauf geeinigt, dass auch nach dem ersten gemeinsamen Jahr nicht Schluss sein soll.

Die Verantwortlichen und Spieler des SV Schlebusch können sich also darüber freuen, auch in der Saison 2023/24 auf Ihren Trainer Markus Hilmer zurückgreifen zu können.

“ Markus Hilmer war für uns ein absoluter Glücksgriff – Uns allen war klar, dass es mit einer neuen jungen Mannschaft schwer werden wird. Markus hat die herausfordernde Aufgabe von Beginn an angenommen und keine Ausreden gesucht. Die Mannschaft steht nach der Hinrunde tabellarisch zu unserer Zufriedenheit da.

Sportlich sind wir mit Markus auf einem guten Weg, aber uns gefällt auch die Art und Weise, wie er die Mannschaft führt. Seine menschlichen Qualitäten überzeugen, seine Empathie spricht für ihn“, so Präsident Erci Kurt.

„Für den SV Schlebusch ist es wichtig, dass ein Trainer auch die Philosophie des Vereins versteht und lebt.“