Nachdem wir den Großteil unserer Neuzugägne bereits vorgestellt haben, ist es an der Zeit die letzten Neuzugänge des Sommers vorzustellen. Dazu gehört auch Sezgin Kanli. Sezgin spielte zuletzt wie die Neuzugänge Steinebach und Keles in der A-Jugend unseres Nachbarn Bergisch Gladbach. Dort konnte er mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Mittelrheinliga am Ende der Saison feiern. Bereits in der Vorbereitung konnte er überzeugende Auftritt liefern und hat bisher bereits 5 Landesligaspiele für unseren Verein bestritten. Zudem konnte er gegen den FV Bad Honnef sein erstes Meisterschaftstor beim 3:0 Sieg der 1. Mannschaft am vorletzten Wochenende beitragen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim SVS!