Das Warten hat sich gelohnt unsere Internetseite präsentiert sich in neuem Design und ist frisch überarbeitet. Viele Dinge befinden sich noch in Vorbereitung auf die neue Saison und werden nach und nach aktualisiert.

Ein ganz großer Dank an dieser Stelle an unseren Vereinskameraden Robin Riesenbeck, der uns hier als Verein diesen tollen Auftritt erst ermöglicht hat und uns hier seine professionelle Expertise ehrenamtlich zur Verfügung gestellt hat. Sollte sich der ein oder andere hiervor angesprochen fühlen, stellen wir gerne den Kontakt zu Robin her oder besucht seine Webseite.

Bis dahin viel Spaß beim verweilen und stöbern und sollte euch was auffallen, so behaltet es nicht für euch, sondern teilt es uns unter web@sv-schlebusch.de mit.

Euer Web-Team des SV Schlebusch