Aktuelle Spielberichte

Aktuelle Spielberichte

Schlebuscher Wochenende

Die gemeldeten Ergebnisse des Wochenendes liegen vor. Schaut einfach unter der Rubrik “Spieltag” nach.Ab Mittwoch stehen die nächsten Spiele an.

Unsere D1 trennt sich mit 1:1 von RW Oberhausen

In einem abwechslungsreichen Spiel trennten sich  unsere D1 und RW Oberhausen mit 1:1.In der ersten Hälfte hat unser Team, durch bärenstarken Kombinationsfussball  sehr viele Chancen herausgespielt. Leider wollte der Ball durch den Chancenwucher aber nur einmal ins Tor der Gäste. In der 8.Minute , erzielten wir nach schnellem Umschaltspiel das 1:0.

Die 2.Hälfte des Spiels ging dann ganz klar an RW Oberhausen. Das Team kam konzentriert und aggressiv aus der Kabine und erzielte den verdienten Ausgleich. Die Oberhausener hatten in der 2. Halbzeit mehr Ballbesitz, konnten diesen aber nicht in Tore ummünzen.

 

Schlebuscher Wochenende

FREUNDSCHAFTSSPIELE, unter diesem Motto steht das diesmal   lange Wochenende, und startet  bereits am 22.01.2020.

Unsere U9 tritt beim SSV Alkenrath an und unsere U11 in Stammheim.

Jede Menge Spiele am Samstag und Sonntag, mit dabei unsere D1 gegen die D2/U12 von RW Oberhausen. Anstoß ist am 26.01.2020 um 11.30 Uhr im Bühl.

Also schaut euch die Begegnungen unter “Spieltag” an, besucht die Spiele und sorgt für Stimmung.

U9 II startet in die Vorbereitung

Zu Gast war heute das Team aus Rondorf. In einem sehr fairen Spiel von beiden Mannschaften bekamen die Zuschauer viele Tore zu sehen. In der 1 Halbzeit sah es so aus, dass die Schlebuscher heute als Sieger vom Platz gehen würden. So hieß es zur Halbzeit 3:2 für Schlebusch. In Halbzeit zwei, musste man sich doch mit 8:6 geschlagen geben. Einige Unkonzentriertheiten in der Defensive und ein Rondorfer-Team, dass in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel kam, waren dann der Grund für diese Niederlage. Doch war das Trainer-Team mit der gezeigten Leistung alles andere als unzufrieden. Kommendes Wochenende geht es dann weiter mit dem stark besetztem Hallenturnier in Bergisch Gladbach weiter.

Schlebuscher Wochenende

Am Wochenende finden wieder einige Spiele statt. Schaut doch mal bei dem ein oder anderen Spiel vorbei und unterstützt unsere Teams. Unter der Rubrik “Spieltag” könnt ihr euch das Spiel aussuchen, welches ihr besuchen möchtet.

1. Mannschaft holt Stürmer aus Deutz

Unsere „Erste“ vermeldet einen Neuzugang.

Nachdem sich unserer langjähriger Stürmer Nick Rohrbeck aus beruflichen Gründen in der Winterpause dem SSV Merten angeschlossen hat, haben wir uns auch nochmal verstärken können.
Vom Nachbarn SV Deutz 05 wechselt der 23 jährige Offensivspieler Sebastian Bamberg nach Schlebusch in den Bühl.
„Bambi“ ist in Leverkusen und der Umgebung bestens für seine Torgefährlichkeit bekannt und wird unsere Truppe definitiv verstärken.

Herzlich willkommen „Bambi“

Schlebuscher Wochenende

Ab dem 12.01.2020 finden wieder Spiele statt. Unter Spieltag sind diese wieder eingetragen.

Vormerken solltet ihr euch die folgenden Termine:

Highlights der Freundschaftsspiele  JAN./FEB. 2020

26.01.2020          11.30 UHR                            D1 SVS – RW Oberhausen U12

08.02.2020          14.30 UHR                      Herren SVS – Fortuna Köln U23

08.02.2020          16.30 UHR                             B1 SVS – RW Oberhausen