Aktuelle Spielberichte

Aktuelle Spielberichte

Schlebuscher Wochenende

Am langen Karnevalswochenende wird gefeiert, aber ohne Tore und Punkte. Wir wünschen viel Spaß bei den diversen Zügen , die durch verschiedene Stadtteile ziehen, im besonderen natürlich beim Zug in Schlebusch. Also viel Spaß , auf ein friedliches Wochenende.

U9 II mit 3:3 gegen Worringen

Bei bestem Fußballwetter, trafen die U9 II und die SG Worringen zum Rückrundenauftakt aufeinander. Von Anfang an merkte man, daß die Schlebuscher sich einiges vorgenommen hatten heute. So konnte man sich einen 2:0 Vorsprung erarbeiten. Erarbeiten deshalb, weil man von Anfang an so gut wie jeden Zweikampf für sich entscheiden konnte. Doch kam es wie so oft, Unkonzentriertheiten schlichen sich ein und es stand zwischenzeitlich dann 2:2. Auch die 3:2 Führung wurde noch abgegeben, so dass man am Ende wieder mit 3:3 das Spielfeld verlassen musste. Besonders zu erwähnen wäre noch, die große sportliche und vorbildliche Geste der worringer Spieler, die ein Tor zurücknahmen, da der Schlebuscher Torwart verletzt am Boden lag und nicht ins Geschehen eingreifen konnte. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Schlebuscher Wochenende

Es ist wieder soweit. Bevor am Karnevalswochenende alles am feiern  ist, geht die Saison für viele Jugendmannschaften weiter. Auch einige Freundschaftspiele finden an diesem Wochenende , wo fast all unsere Teams im Einsatz sind, statt.

Alle Kicker freuen sich über zahlreiche Unterstützung, also auf zum Fußballplatz.

Schlebuscher Wochenende

Am Wochenende geht es hoch her für unsere Teams, Freundschaftsspiele und Pokalspiele stehen an.

Pokalspiele:

Die D1 spielt gegen Roland Bürrig und die C1 spielt gegen Ford Niehl.

Die Highlights bei den Freundschaftsspielen lauten:

B1 SVS  gegen RW Oberhausen

Unsere ,”ERSTE” trifft auf die U23 von Fortuna Köln

Schlebuscher Wochenende

Auch diesmal finden die Testspiele zur Saisonvorbereitung unserer Teams schon ab Mitte der Woche statt.  Die Begegnungen sind unter “Spieltag” aufgeführt.

Für Samstag gilt folgendes:  erst Spiele schauen,  danach gibt es die Schwarz-Gelbe Nacht.

Schwarz Gelbe Nacht – das Warten hat ein Ende

Am Samstag ist es endlich so weit. Es darf gefeiert werden. Seid schnell und sichert euch noch die letzten Karten. Damit die Vorfreude noch ein wenig steigt, hier der Zeitplan:

18:33 Uhr Einlass

19:15 Uhr Domstadtbande

20:30 Uhr Die Filue

23:30 Uhr Bremsklötz

Auf einen schönen Abend….

Schlebuscher Wochenende

Die gemeldeten Ergebnisse des Wochenendes liegen vor. Schaut einfach unter der Rubrik “Spieltag” nach.Ab Mittwoch stehen die nächsten Spiele an.