Unsere Alte Herren Mannschaft konnte am vergangenen Samstag auf ungewohnten Untergrund in einem historischen und für Fußballromantiker tollen Stadion in Remscheid mit 9:1 gewinnen. Gegner war die Alte Herren des VfL 07 Lennep. Auf Naturrasen im Röntengenstadion zeigte die Mannschaft einen auch spielerisch überzeugenden Auftritt. Auf dem hervorragenden Rasenplatz im noch bis zum Anfang der 1990er-Jahre für Zweitligafußball vorgesehenen Stadion lief der Ball teilweise sehr ansehnlich durch die schlebuscher Reihen. Trotz des bereits zur Halbzeit hohen Rückstandes (1:5) ließ der Gegner aus Lennep bis zum Ende nicht nach und die Schlebuscher konnten sich bei Ihrem Torwart Claus Rockenfeller bedanken, der an alter Wirkungsstätte doch einige Male eingreifen musste. Ein Sonderlob verdiente sich im zentralen Mittelfeld Damian Stach, welcher die kompletten 80 Minuten stets anspielbar war und die Bälle hervorragend verteilte. 

Im Anschluss lud der Gastgeber unsere Mannschaft noch auf ein paar Kaltgetränke ein, wofür sich die Alte Herren hiermit nochmals herzlich bedanken.

Nun hoffen die Alte Herren am kommenden Samstag zum vierten Mal in Folge ein Spiel auszutragen, was für dieses Spieljahr einen neuen Rekord für die meisten Spiele am Stückdarstellen würde. Kurz vor Ablauf des Kalenderjahres könnte man so die Anzahl der absolvierten Spiele noch auf eine akzeptable Zahl steigern.