Auch über dem linken Tor unseres Kunstrasenplatzes kann ein neues Werbebanner bewundert werden. Das Ingenieurbüro Adams verlängert seinen bestehenden Werbevertrag mit dem SVS und intensiviert seine Präsenz auf unserer Anlage durch das neue Banner.

Hauptmotivation des Geschäftsführers Bengt Adams ist „die Förderung des Jugendfußballs“!

Wer einen Unfallschaden erlitten hat, kann durch die Ingenieurbüro Adams GbR sich fachkundig und zutreffend beraten lassen. Durch die fachgerechten Gutachten sind die Auseinandersetzuungen mit einer etwaigen Haftpflichtversicherung oder der eigenen Vollkaskoversicherung zumeist deutlich leichter. Die kann neben vielen anderen zufriedenen Kunden auch Geschäftsführer Florian Richter bestätigen, welcher durch einen Unfallschaden mit nachfolgender Begutachtung durch unseren Sponsor den Schaden problemlos abwickeln konnte.

Wer sich über das noch über dies Fragen von Unfallgutachteerstellung hinausgehende Angebot der Ingenieurbüro Adams GbR informieren möchte, kann sich unter dfem anliegenden Link asämtliche Informationen besorgen.

Über uns – Adams Ingeneurbüro (Link)