„Unsere Erste“ siegt verdient, wenn auch zum Teil etwas glücklich, mit 4-3 beim großen Aufstiegsfavoriten Bonn-Endenich. 

In Hälfte eins brachte Micky Urban unsere Jungs in Führung, ehe Endenich nach 32.Min zum 1-1 traf. Bis zur Halbzeit ging es munter weiter. Marcel Wandinger erzielte das 2-1 für uns, ehe der Startelf-Debütant Dennis Schulte auf 3-1 erhöhte. Kurz vor der Pause kam Endenich per Foulelfmeter noch auf 2-3 heran. 

Nach der Halbzeit traf erneut Dennis Schulte per Schuss zum 2-4, Endenich konnte zwar wiederum verkürzen, die Punkte allerdings konnten mit Geschick und einer überwältigenden Mannschaftsleistung trotzdem noch gesichert werden. 

Einzig die rote Karte gegen Michael Urban (85.)trübt die große Freude ein wenig.

 

„Unsere Reserve“ um Marco Treubmann und Nico Hartl bleiben weiterhin erfolgreich. Nach dem schnellen Rückstand von 0-2 erholten sich die Schlebuscher Jungs erst nach der Pause. Durch die Tore von Quasim Frayje sowie Philip Henning konnte ein Punkt von DSK Köln mitgenommen werden.