Bittere Last-Minute-Niederlage gegen Porz!

Unsere erste Mannschaft musste sich gestern durch einen späten Treffer mit 3:2 gegen die Sportvereinigung Porz geschlagen geben. Dabei kamen die Gäste besser in die Partie und gingen nach einer halben Stunde 1:0 in Führung. Fast im Gegenzug glich Tim Herbel aus, was dem Spiel eine kleine Wende gab und unserem SVS einige vielversprechende Chancen bot. In der zweiten Hälfte passierte lange Zeit nicht viel ehe Joel Lombardi in der 83. Minute schwarz-gelb in Führung schoss. Kurz vor Ende des Spiels konnten die Kölner Gäste noch ausgleichen. In der Nachspielzeit wurde es dann noch bitterer als der Porzer Stürmer Scholz in buchstäblich letzter Minute das Spiel noch drehte.
Neben dem Verlust von drei Punkten, hat wir weitere Verluste zu beklagen. So mussten Jan-Eric Birken und Janik Ring verletztungsbedingt ausgewechselt werden. Wir wünschen den beiden auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass ihr schnell wieder fit werdet.
Unsere Zweite verlor indes das Derby gegen den SV Bergfried mit 4:3. Nach einem 4:0 Pausenrückstand konnte man noch auf 4:3 rankommen, letztlich reichte es aber nicht mehr um einen Punkt im Bühl zu behalten.