Unser Verein konnte einen weiteren Partner gewinnen. Die Woydowski GmbH – Heiztechnik und Bäder hat sich einen Bannerplatz über dem Tor zur Dhünnseite des SVS gesichert. Um das Banner zu platzieren legte der Chef selbst mit Hand an und übernahm mit einem Mitarbeiter die Installation des Banners persönlich.

Der Geschäftsführer Ron Woydowski gab bereits in den ersten Gesprächen zu einer möglichen Partnerschaft an, dass er Werte wie Teamgeist auch in seinem Unternehmen benötigt und die Bildung dieser Werte durch die regionalen Vereine, insbesondere im Mannschaftssport gefördert werden. Daher wollte er auch hier mit seinem Unternehmen helfen.

„Mannschaftssport, Teamgeist, Ehrenamt und Jugendförderung sind Dinge die wir sehr gerne unterstützen!“

Insbesondere hofft die Woydowski GmbH – Heiztechnik und Bäder durch das Sposoring zusätzliche Aufmerksamkeit für seine Mitarbeitersuche zu schaffen. Passend dazu der Slogan „Mitspieler gesucht“ des neuen Banners. Wer sich über die Möglichkeiten informieren möchte, kann sich unter https://www.woydowski.de/jobs.htm sämtliche nötigen Informationen einholen. Gerne hilft der Vorstand auch den Kontakt zu vermitteln. Ein einfaches Gespräch mit dem Geschäftsführer ist regelmäßig auf der Anlage möglich, wenn er bei den Spielen der U 9 des SVS seinen Sohn Ole anfeuert.