Um ein einheitliches Bild beim Aufwärmen abzugeben, war unsere U11 II auf der Suche nach einem Sponsoring.
 
Nach einem kurzen Telefonat mit dem Geschäftsführer der
SKL Transportagentur GmbH & Co. KG, Herr R. Iunnissi, gab es direkt eine Zusage. Herr Iunnissi, selbst noch als Fußballer aktiv,  gab an, sich noch selbst an seine Zeit als Jugendspieler zu erinnern und berichtete aus eigener Erfahrung, wie schwer es sei, einen Sponsor zu finden. Deswegen ist es ihm ein besonderes Anliegen, wenn er hier helfen kann und freut sich, speziell einer Jugendmannschaft zu helfen.
 
Die gesamte U11 II möchte sich an dieser Stelle noch mal herzlichst bedanken!!
 
Wer sich selbst über die SKL Transportagentur GmbH & Co. KG informieren möchte, kann das gerne unter folgendem Link tun:
 
 

SKL Transportagentur