Beim Auswärtsspiel gegen die U11 I des SC Köln 2000 ging Schwarz-Gelb mit gutem Zusammenspiel zügig 2:0 in Führung, konnte diese aber nicht halten weshalb es trotz eines weiteren Treffers für die U11 II am Ende der ersten Halbzeit „nur“ mit 3:3 in die Pause ging. Adem Dogan, der aktuell leider verletzte Rechtsverteidiger unseres Teams, war zu diesem wichtigen Spiel extra auch mit angereist um seine Kameraden zu unterstützen und so kam der SVS mit extra Motivation und dem festen Glauben an den Sieg zurück auf den Platz. Die zweite Halbzeit startete direkt wieder mit hohem Tempo bei beiden Mannschaften, die mit offenem Visier immer wieder Chancen für sich kreierten. Diesmal jedoch gab es für den Gegner keinen Weg durch die starke Verteidigung des SVS während Schwarz-Gelb vorne gleichzeitig viel Druck ausübte und mit gut herausgespielten Angriffen 3 Tore erzielte. So endete die Partie mit einem verdienten Sieg unserer U11 II, die durch Teamgeist und Entschlossenheit 3 Punkte aus Köln mit nach Hause in den Bühl nahm.

Kader: 1 Veron Vrshevci, 2 Rejan Zogaj, 3 Fidan Bexheti, 4 Battal Sapan, 5 Ahmad Sodais Akbari, 6 Imran Slama, 7 Bilal Sala, 8 Angjelo Shehaj, 9 Johann Krüger, 10 Denis Iordachioiu