Für die U14 stand in der Sonderliga das Heimspiel gegen die U14 des DJK Roland Köln-West an. In einem sehr körperbetonten Spiel kam Schwarz-Gelb gut aus den Startblöcken und erzielte bereits in der 4. Minute den Führungstreffer durch Aiman Nsheouati. Das Team von Roland West ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte im Gegenzug die Partie durch Tore in der 8. und 29. drehen. Es ging für den SVS also mit Rückstand in die Pause, aus der man wieder mit Elan zurück kam: Luca Di Fonzo erzielte den Ausgleich zum 2:2 in der 38. Minute. Der Gegner antwortete darauf in der 41. Minute mit der erneuten Führung und Schwarz-Gelb durch Ermal Nuhi nur 4 Minuten später zum 3:3. Keins der Teams ließ in seiner Entschlossenheit nach und so erzielten erst Roland West in der 48. und dann der SVS in der 53. erneut durch Luca Di Fonzo weitere Treffer. Kurz vor Schluss hatte unsere U14 dann noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, aber Ben Fritzsche konnte den Ball leider nicht über die Linie drücken. So endete ein intensives Spiel mit 4:4.

Kader: 1 Finn Bröer, 2 Tahyer Hazema, 4 Anton Rosenkranz, 6 Aiman Nsheouati, 7 Alessio Burgo, 9 Ben Fritzsche, 11 Luca Di Fonzo, 12 Ermal Nuhi, 13 Antonio Hamann, 14 Ekin Dagdelen, 15 Bray Kadiebue, 16 Max Scholz, 17 Alexander Schroen, 18 Alejandro Saupper

Wechsel: 35. Bray Kadiebue für Alejandro Saupper, 41. Tahyer Hazema für Ekin Dagdelen, 66. Alexander Schroen für Alessio Burgo