Nachdem erfolgreichen Saisonstart, wollte die U13 II gegen Mühlheim Nord ein weiteres Ausrufezeichen setzen. Direkt von Beginn an, setzte man diesen Anspruch um. Durch ein gutes Mittelfeldpressing, eroberte man viele Bälle bereits in der generischen Hälfte und schaltete sofort schnell nach vorne um. Auch, wenn man noch viele Chancen liegen lies, ging man mit einem hoch verdienten 6:0 in die Pause. Nach der Pause ging zwar etwas die Ordnung verloren und man spielte den Ballbesitz auch etwas schwächer aus, dennoch hielt man den Druck hoch und konnte sich so durch weitere Tore absetzen. Am Ende, stand ein verdienter 11:0 Erfolg, nach einem alles in allem guten Auftritt. Kommenden Samstag, ist die Mannschaft von Julius Dierkes und Felix Hüttner, um 10 Uhr beim SC Holweide zu Gast.