Wie man unschwer auf unserer Anlage sehen kann, prangert über dem rechten Tor ein neuer Sponsorenname!
„Sie sind für uns – auch wenn es jeder Statistik widerspricht – eben doch nicht jemand unter vielen. SIE sind einzigartig!“ ist auf der Homepage zu lesen.
Den Ansatz des Physiotherapiezentrum Fritzsche und die damit verbundene Einstellung zu den Menschen können wir nur teilen.
Informiert Euch unter Start – Physiotherapie Centrum Fritzsche (LINK) was Yvonne und Ihr Team alles für Euch im Angebot haben.

Inhaberin Yvonne Fritzsche ist natürlich in Schlebusch ein bekannter Name. Warum sponsort Sie nunmehr den SVS?
„Ich sponsore SV Schlebusch, weil es der Heimatverein ist. Ich lebe in Schlebusch und bin hier sozial integriert. Meine beiden jüngsten Söhne spielen in der Jugend und viele Bekanntschaften Pflege ich über den Verein.“