Der seit 2014 von der Familie Teske geführte Lebensmitteleinzelhandel hat sich dazu entschlossen, beim SV Schlebusch für diese Saison 2021/2022 als Sponsor auf den Spieltagsankündigungen und Ergebnismitteilungen, auf der Homepage sowie den digitalen Kanälen des Vereins sein Logo zu platzieren. Frischmarkt Waldsiedlung ist ein wichtiger Supermarkt und sichert im Süden von Schlebusch die Lebensmittelnahversorgung. Hier bringt das Einkaufen Freude und wir sind sicher, dass wir den richtigen Partner für unseren Verein gefunden haben, ganz nach dem Motto: „Hier wohn´ ich, hier kauf´ ich …“

Vor Ort kann auch fast täglich die Bekanntschaft mit unserem Torwart der 1. Mannschaft, Christoph Geschonneck, gemacht werden. Christoph hat dort bereits 2016 seine Ausbildung begonnen und wurde nach hervorragendem, erfolgreichem Abschluss der Ausbildung im Jahr 2019 direkt übernommen. Eine weitere Parallele zum SV Schlebusch. Dort hat Christoph im Jahr 2003 mit 5 Jahren das Fußballspielen in der Jugendabteilung begonnen und wurde anschließend, nach Durchlaufen aller Jugendmannschaften des SVS, sofort in den Kader der 1. Herrenmannschaft übernommen. Wer sich also über die Spiele des SVS am Sonntag unterhalten möchte, findet hier den passenden Ansprechpartner.

Wir freuen uns, mit dem Frischmarkt Waldsiedlung den nächsten Unterstützer aus Schlebusch gefunden zu haben und hoffen, auch auf diesem Weg die Bindung zwischen Dorf und Verein weiter vertiefen zu können.