News

Schlebuscher Wochenende

Am Wochenende geht es hoch her für unsere Teams, Freundschaftsspiele und Pokalspiele stehen an. Pokalspiele: Die D1 spielt gegen Roland Bürrig und die C1 spielt

Schlebuscher Wochenende

Auch diesmal finden die Testspiele zur Saisonvorbereitung unserer Teams schon ab Mitte der Woche statt.  Die Begegnungen sind unter „Spieltag“ aufgeführt. Für Samstag gilt folgendes: 

Schlebuscher Wochenende

Die gemeldeten Ergebnisse des Wochenendes liegen vor. Schaut einfach unter der Rubrik „Spieltag“ nach.Ab Mittwoch stehen die nächsten Spiele an.

Unsere D1 trennt sich mit 1:1 von RW Oberhausen

In einem abwechslungsreichen Spiel trennten sich  unsere D1 und RW Oberhausen mit 1:1.In der ersten Hälfte hat unser Team, durch bärenstarken Kombinationsfussball  sehr viele Chancen

Schlebuscher Wochenende

FREUNDSCHAFTSSPIELE, unter diesem Motto steht das diesmal   lange Wochenende, und startet  bereits am 22.01.2020. Unsere U9 tritt beim SSV Alkenrath an und unsere U11 in

Schlebuscher Wochenende

Die Ergebnisse unserer Teams sind online.Unter der Rubrik „Spieltag“ könnt ihr diese abrufen.

U9 II startet in die Vorbereitung

Zu Gast war heute das Team aus Rondorf. In einem sehr fairen Spiel von beiden Mannschaften bekamen die Zuschauer viele Tore zu sehen. In der

Schlebuscher Wochenende

Am Wochenende finden wieder einige Spiele statt. Schaut doch mal bei dem ein oder anderen Spiel vorbei und unterstützt unsere Teams. Unter der Rubrik „Spieltag“