A-Jugend Pokalspiel

Am Dienstag um 19.30 Uhr geht es für unsere A-Jugend im Spiel beim FC Pesch um den Einzug in die nächste Runde.

Heimspiel-Kracher am WE

Am Samstag empfängt die U9 um 10.00 Uhr die U8 von Bayer Leverkusen, unsere U12 empfängt die U12 von West Köln um 12.00 Uhr. Viele

B-Jugend Endstation

Durch eine 3:0 Niederlage beim FC Pesch schied unsere B-Jugend aus dem Pokal aus.

A-Jugend- Der nächste Bitte

Mit einem 4:1 Auswärtssieg bei Ford Niehl zieht unsere A-Jugend in die nächste Pokalrunde ein. Das Spiel unserer C-Jugend wurde verlegt.

Sieg & Niederlage

Unsere ERSTE konnte 3 Punkte mit einem 1:0 Auswärtssieg bei Germania Windeck verbuchen, währenddessen unsere Zweite bei Rheindörfer Nord mit 3:0 verlor.

Pokalspiele

Der November startet mit 3 Pokalspielen für unseren Verein. Am Dienstag, den 02.11.2021 um 18.15 Uhr empfängt unsere C-Jugend die Mannschaft vom SC West. Auch

Unsere ZWEITE tritt heute bei den Männern von Rheindörfer Nord an