Großes Turnier der Alten Herren

Am morgigen Samstag den 02.07.2022 findet ab 12:00 Uhr das Hobbyturnier der Alten Herren statt. Es haben sich 12 Mannschaften angemeldet. Die Alten Herren freut

Willkomen Alessandro Caligiuri!

Hallo zusammen,ich bin Sandro (Calli) und bin 30 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren aufgrund von diversen Verletzungen dem aktiven Fußball den Rücken gekehrt

Willkommen Deniz Celik!

Hey zusammen, ich bin Deniz Celik. Ich bin 25 und habe mich letzte Saison dazu entschieden, meine Zeit als aktiver Spieler zu beenden. Leider waren

Willkommen Nico Düster

Hallo zusammen,ich bin Nico Düster und bin 30 Jahre alt.Ich habe nicht die größte Fußballvergangenheit.Was mich aber besonders auszeichnet ist, das ich ein absoluter Teamplayer

!!!U17/B1 Bezirksliga!!!

Unsere U17 sucht auf allen Spieler- Positionen, Verstärkungen für die NEUE SAISON!!!! Also wer die Qualität und Mentalität für die B -Jugend Bezirksliga hat sollte

Willkommen George!

Ebenfalls den Sprung aus unserer A-Jugend in den Kader der 1. Mannschaft schafft George Abdoulaye Ngueekam Tchamadeu. George hat ebenfalls bereits in der abgelaufenen Saison erste

Willkommen Rinor!

Rinor Pervetica wechselt von unserem Nachbarn SC Leverkusen in den Bühl. Rinor wurde in der Jugend u.a. bei Viktoria Köln und dem Wuppertaler SV ausgebildet.

Probetraining U12 I

Für die Saison 2022/2023 sucht die Mannschaft der U12 I (Jahrgang 2011) noch einen Torwart, oder einen am Torwartspiel interessierten Feldspieler. Ein Probetraining für alle