Einladung Jahreshauptversammlung 2022

Sehr geehrtes Mitglied, im Namen des gesamten Vorstandes laden wir dich hiermit recht herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet statt am Donnerstag,

2. Mannschaft gewinnt Adler-Cup in Bürrig

Im Finale wurde die 2. Mannschaft des SSV Lützenkirchen mit 5:2 geschlagen. Torschützen waren Thomas Scheidler (2x), Yannick Press (2x) und Marcel Günther.   

Deniz Koslar bleibt dem SVS treu.

Auch der Kapitän unserer letztjährigen A-Jugend Mannschaft bleibt an Board. Deniz wird seit 2011 in unserer Jugendabteilung ausgebildet und ist daher ein absolutes Eigengewächs. Auch er

Großes Turnier der Alten Herren

Am morgigen Samstag den 02.07.2022 findet ab 12:00 Uhr das Hobbyturnier der Alten Herren statt. Es haben sich 12 Mannschaften angemeldet. Die Alten Herren freut

Willkomen Alessandro Caligiuri!

Hallo zusammen,ich bin Sandro (Calli) und bin 30 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren aufgrund von diversen Verletzungen dem aktiven Fußball den Rücken gekehrt

Willkommen Deniz Celik!

Hey zusammen, ich bin Deniz Celik. Ich bin 25 und habe mich letzte Saison dazu entschieden, meine Zeit als aktiver Spieler zu beenden. Leider waren